Knipps0manie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2187514]

Über mich

Fotograf aus Leidenschaft

Fotografieren wollte ich schon lange. Doch der Aufwand einer Dunkelkammer und später die hohen Kosten einer Digitalkamera ließen diesen Wunsch verblassen.

Als 2011 ein trauriger Moment Anlass für den Kauf einer Digitalkamera wurde, begann ich meine Leidenschaft neu zu entfachen.

Digitalfotografie seit 1/2011 mit Sony Alpha 55 SLT
Ab Sommer 2015 eine Sony Alpha 77 R 2 (ILCA77R2)

Und ab Sommer 2021 : Sony Alpha 1

Strukturen, Landschaft, Portrait und Körper. Ausflüge in die Monochromie.
  • 0 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 55 SLT
Sony Alpha 77 M2 (ILCA77R2)
Kit-Objektiv 18-55
Makroobjektive 70-300
Fisheye

Diverse Reflektoren, Aufsteckblitze, Studioblitze, Softboxen, Beautydish und striplights... Lichtgedoens halt. ;-)

Nebelmaschine, Windmaschine und diverse über Lichtsteuerpult steuerbare DMX Effektlampen.