Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Krulis


Free Mitglied, Wien
[fc-user:29470]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin..
naja mit einem begeisterten Hobbyfotografen als Vater, ist das "leider" ;) vorprogrammiert. Er ist übrigens auch in der community.
Trotz der Tatsache, dass mir das Fotografieren im Blut liegen sollte, bin eigentlich was die Technik betrifft noch ein blutiger Anfänger..
Aber es macht mir Spass und das ist doch eigentlich das Wichtigste... (solange die Fotos nicht abgrundtief schlecht sind ;)).

Meine Ausrüstung: Canon Eos 1000 F
Konica Digicam


Kommentare 7

  • Christian Fürst 22. März 2005, 18:06

    Na, dann auch herzlichen Willkommen in der FC, Cornelia. Anregungen gibts hier jede Menge. Und für technische Fragen hast ja einen versierten Papa...
  • ewaldmario 24. September 2004, 20:39

    lass dich nicht nur an deinem vater messen,
    es sind jetzt schon tolle dinge dabei ...
  • Johannes Huck 15. September 2004, 21:49

    mensch ich war ja schon ewig nicht mehr hier, aber danke.
    ich finds schon wenn ein bild von mir gefallt.

    dein bild vom pavillion gefällt mir aber auch, das erinnert mich an jamaika.

    bless
  • Cornelia Krulis 28. Mai 2003, 10:51

    Danke für die lieben Begrüssungen...
  • Gustav Krulis 27. Mai 2003, 19:40

    Viel Spass in der fotocommunity. Der Anfang ist ja schon vielversprechend.
    pa -
  • Johannes Huck 27. Mai 2003, 15:18

    greeting i

    viel spass beim fc

    jah love
  • Norman Cook 27. Mai 2003, 13:32

    welcome to the community, viel spaß und erfolg hier ;-)

    lg
    norman
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare