Corinna U. Martin Bordt


kostenloses Benutzerkonto, Kleve
[fc-user:631041]

Über mich

Von uns beiden ist eine Frau eigentlich die Fotografin - ich bin quasi nur das Kamel (scherzhafte Anmerkung eines Profifotgrafen auf meine Verneinung ob ich auch fotografiere). Ich selber beschäftige mich mehr mit Video und der digitalen Nachbearbeitung.

Als Motive kommt alles in Frage, was man so auf Reisen vor die Linse bekommt - am liebsten Natur und Tiere. Da ist dann manchmal mehr Masse wie Klasse - in der digitalen Welt kann man das Gott-sei-Dank wieder löschen - als Übungsobjekte müssen an sonsten unsere 6 Nymphensittiche herhalten.

Als Kamera haben wir:
- Kameras: Canon EOS 50D / 300D,
- Objektive: Sigma 20mm F1,8 / 24-70mm F2,8 / 70-200mm F2,8 / 28-300mm F3,5-6,3 / Sigma 28-70mm F3,5
- Canon PowerShot S95

Kommentare 3

  • Der - Bildermacher 2 10. August 2006, 17:20

    Hallo Ihr 2.
    Danke für Eure Anmerkung zu einem Bild von mir.
    Ich habe mal ein wenig bei Euch rümgestöbert und muß sagen, das mir sehr viele Bilder von Euch ebenfalls sehr gut gefallen.

    Lg Björn aka DerBildermacher
  • Dani Studler 23. September 2005, 22:19

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!!

    lg dani



  • Jack Lutz 20. September 2005, 16:55

    Salü Martin
    Willkommen in der fc, in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 4 5
  • 47 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse