Corinna Bischoff


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:13310]

Über mich

Hallo,

ich bin über einen Kollgegen zur Digitalfotografie gekommen und habe von ebendiesem auch meine erste Digitalkamera (Olympus C-2100) erstanden. Leider komme ich nicht so häufig dazu Fotos zu machen und aufgrund meiner noch mangelnden Arbeitsplatzausstattung zu Hause (fehlender Schreibtisch und überalteter Monitor) macht die Bildbetrachtung bzw. -bearbeitung wenig Spass. Landschaften und Makroaufnahmen faszinieren mich, wobei mit meiner jetzigen Ausstattung Makroaufnahmen quasi unmöglich sind. Ab und zu experimentiere ich auch zu Hause. Leider ist bis jetzt noch nichts Gelunges dabei heaus gekommen.
Im Grunde hat jedes Thema für sich interessante Aspekte. Auf jeden Fall bin ich von vielen Bildern in Fotocommunity begeistert und danke meinem zweiten Kollegen (Thomas), dass er mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse