Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Comtesse du pays de poupée-


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1331528]

Über mich

Hallo!
Schön ,dass du meine Seite besuchst. Ich würde mich nicht als Fotografin bezeichnen.Eher als Anfängerin.Ich bin hier,weil ich Tips haben möchte.Und zwar von dir! Was ist gut? was ist besonders schlecht?
In der Bildbearbeitung bin ich so gut wie eine Niete.Aber ich werde demnächst zu VHS gehen. Vielleicht bringt mich das ja weiter?
Würde mich über Kritik die mich weiter bringt sehr freuen.
Ich stehe euch gerne für fragen zur verfügung :)

Liebste Grüße

Das Profilfoto wurde übrigesn von dem Superfotograf von

www.Lichtreize.de gemacht :)

Danke nochmal dafür!

Kommentare 3

  • Andi Bell 31. Januar 2009, 19:00

    Halli Hallo!

    Schöner Einstieg... schaut nach ner ganzen Menge Potential aus! Ich wünsch Dir viel Spass hier... und lass Dich nicht unterkriegen oder von seltsamen Kommentaren verwirren. Das heisst alles nicht viel. ;-)

    Gruß Andi

  • Nivis Tigris 30. Januar 2009, 15:52

    na dann willkommen in der community.

    deine beiden ersten photos sind sehr gut und sehen nicht nach "Anfängner" aus.

    Schönes wochenende :-)
  • -Comtesse du pays de poupée- 30. Januar 2009, 14:36

    Hallo!
    Schön ,dass du meine Seite besuchst. Ich würde mich nicht als Fotografin bezeichnen.Eher als Anfängerin.Ich bin hier,weil ich Tips haben möchte.Und zwar von dir! Was ist gut? was ist besonders schlecht?
    In der Bildbearbeitung bin ich so gut wie eine Niete.Aber ich werde demnächst zu VHS gehen. Vielleicht bringt mich das ja weiter?
    Würde mich über Kritik die mich weiter bringt sehr freuen.
    Ich stehe euch gerne für fragen zur verfügung :)

    Liebste Grüße

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 26 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse