Co Ma


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:422944]

Über mich

Also ein optischer Mensch war ich eigentlich schon immer .. bei einem Thailandurlaub vor einem Jahr überkam es mich das erste mal, filmeweise meine kleine Canon AF35mm II zu beschäftigen.

Und dann entdeckte ich durch meinen Freund, der Fotograf ist, den Spass vor und hinter der Kamera.

Und so heisst es nun üben üben..
Und als Anfänger bin ich mit einer Canon EOS D60 wohl glücklichst ausgestattet :-))

Kommentare 3

  • Co Ma 5. Dezember 2003, 16:03

    danke für das nette willkommen :-) und mal sehen, was mir beim festplatte durchstöbern noch so vor die maus kommt.
  • Laura Gina 5. Dezember 2003, 8:06

    Hey Co,
    herzlich Willkommen! Schön, dass du dich doch angemeldet hast :-)
    Ich hoffe du wirst hier viel Lob und konstruktive Kritik bekommen, denn deine Bilder sind klasse :-)
    LG,
    Laura
  • Marc T 5. Dezember 2003, 0:14

    Juhui, ich bin der erste :-)

    Selber noch ziemlich neu, heisse ich Dich willkommen hier. Bin schon gespannt, was Du so hochladen wirst. Gruss. Marc.
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse