Click Vision


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim
[fc-user:22689]

Über mich

Hallo !!

Ich glaube es wird langsam Zeit, daß ich etwas in mein Profil schreibe ...

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin weis ich gar nicht mehr so genau. Angefangen hat alles mit normalen Urlaubsfotografien und dergleichen, wobei ich schon immer versucht habe meine persönlichen Eindrücke möglichst gut auf den Bildern widerzugeben.

Etwa später kam der Reiz dazu auch etwas ausgefallenere Aufnahmen zu machen. Da ich schon immer ein Faible für Nachtaufnahmen hatte, habe ich mich dann lange damit beschäftigt. Im Laufe der Zeit kam eins zum anderen und ich möchte mich eigentlich nicht auf einen bestimmten Bereich der Fotografie festlegen.

Ich kann fast allen Arten von Fotografien etwas abgewinnen, ob es jetzt Nachtaufnahmen, Landschafts- und Reisefotografien, Makro Aufnahmen oder Portrait Fotos sind.

Was mir an dieser Seite besonders gefällt ist die Vielfältigkeit der gezeigten Bilder und die wirklich gute Qualität der Selbigen. Und die interessanten /aufschlußreichen Diskussionen zu den einzelnen Aufnahmen tun ein übriges dazu.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse