Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus Peter Kiesewetter


Free Mitglied, Rhauderfehn
[fc-user:425636]

Über mich

Fotografiert habe ich eigentlich schon von Kindertagen an. Der erste Fotoapparat war eine Agfa Box Rollfilmkamera mit spartanischer Ausstattung. Feste Blende, feste Verschlußzeit also nur für Schönwetter und Sonnenschein geeignet.
Über diverse Spiegelreflex Apparate bin ich mittlerweile bei einer digitalen Fuji S 602 angekommen.
Ich habe vor, diesem Hobby mehr Zeit zu widmen und finde es überaus spannend in den Weiten der fc nach Beispielen und Anregungen zu suchen.


Kommentare 2

  • Sarah H. Kirsch 13. August 2006, 11:39

    hallo claus,
    tolle bilder hast du eingestellt und es ist schön, mal andere perspektiven von orten zu sehen, die ich ja auch alle kenne! :o)
    gruss aus rh'fehn nach rh'fehn
    von der sarah***
  • Dieter Goebel-Berggold 22. Juni 2006, 21:59

    Viel steht ja hier noch nicht :-))
    Na, dann will ich mal der Erste sein.
    Danke für Deine Anmerkung unter meiner Seerose und weiterhin viel Spaß hier im FC.
    lg Dieter

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare