Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Tja


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:471651]

Über mich

So, es ist tatsächlich wahr geworden - mein Kollege darf seine DigiCam nun ganz für sich alleine nutzen! Endlich habe ich meine eigene Digital Kamera ergattert: eine Sanyo Xacti 3,2.
Bin aber noch am üben...
Motive? Meine drei Mitbewohner - Joey, die Jüngste im Bunde, meine Pantherchamäleon-Dame und mein Leopardgecko-Pärchen Spiky und Penelopé.
_______________________________

So, ich war schon lange nciht mehr hier.. Einiges hat sich geändert - die Digi-Cam ist mittlerweile kaputt :(, aber eine neue ist da.
Die Mitbewohner haben sich auch geändert...
Joey ist leider nicht mehr bei mir, auch meine zwei Leos haben ein neues zu Hause gefunden.
Somit war es auch mit dem Bildmaterial etwas Mau... :)

Aber: Alles ändert sich - demnächst werden zwei neue Damen mein Wohnzimmer besiedeln und ich werde euch wieder mit neuen Bildern beglücken.. :)

(Stand: Feb. 2007)


Kommentare 3

  • nymphensittich 26. Oktober 2007, 19:00

    Hallo Claudia!
    Ich bin die die Joey ihr neues Zuhause gegeben hat!Ich wollte dir nur mal sagen das es der süßen immer noch bestens geht!
    Sie ist so wie es aussieht wohl grade das erste mal schwanger!
    Liebe Grüße aus Hannover
    Melanie
  • Anne-Dore Schwarz 8. April 2005, 7:27

    hallo Claudia, nach Deinen ersten Fotos hier, dürfen wir wohl einiges erwarten. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    VG Anne
  • Ewald Simon C. 23. August 2004, 10:11

    Ja - dann sage ich auch mal
    "Willkommen in der FC"
    Du hast einen schönen Einstieg mit
    deinen Bildern - bitte so weitermachen.
    Gruß
    Ewald Simon C.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 55 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 71 Kommentare