Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia S.L.


Free Mitglied, Halle
[fc-user:1155015]

Über mich

Das Gefühl, einen einmaligen Augenblick zu erleben, in dem die Zeit für Bruchteile stehen bleibt, ist ein Moment der Schönheit. Doch erst im Betrachter entsteht ein Begriff von der Schönheit des Augenblicks. Die Fotografie kann den Impuls dazu geben.

*

Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen.
Deshalb erkennen wir so wenig.
(Jean Giono)

*

Die Fotografie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann.
(Nadar, 1856)


Persönliche Anmerkung von Günter Suppé
Hallo,
Dein Affenportrait hat mich neugierig gemacht auf Deine Bilder. Ich schreibe Dir, um Dich wissen zu lassen, wörüber ich mich wundere:
Ich kenne einige Fotografen in der fc, bei deren Bildern ich mich frage,
warum sie so viele Anmerkungen erhalten, bei Deinen Bildern ist mir
unbegreiflich, wieso sie so wenige erhalten, denn viele von ihnen sind so
gut, so persönlich, so voller Ausdruck und Humor, daß sie in der Tat eine
stärkere Beachtung verdient hätten.
Laß Dich nicht entmutigen! Die Anzahl der Anmerkungen sagt wenig aus über die Qualität eines Bildes.
Gruß, Günter

Kommentare 34

  • Art-Ql 20. Dezember 2009, 18:34


    lg elisabeth und arti
  • Tommy Kny - petzold. 27. November 2009, 19:44

    Dankeschööööön für deine positive Bewertung des J.S.Bach Fotos.
  • Thomas Maus 26. November 2009, 21:45

    Danke für Deine Anmerkungen, besonders für das pralle Leben (fast 480 Klicks aber noch nix geschrieben), schön wieder von Dir zu hören.
    LG Thomas
    Das pralle Leben
    Das pralle Leben
    Thomas Maus

  • Stefan Römer 18. August 2009, 18:16

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für die Lorbeeren. Habe mich sehr über deine Freund-Anfrage gefreut und sage dazu nur: aber gerne! ^^
    Jetzt, wo ich mir deine Bilder auch mal in Ruhe angeschaut habe, muss ich sagen: ich bin ja hin und weg! Echt klasse ... naja und nun verpasse ich auch keine mehr!
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Gert Rehn 26. Juli 2009, 17:32


    du bist mit Dresden sehr verbunden, mir gefallen deine Skulpturen-Fotos, auch sonst zeigst du Humor und Seele, das ist viel wertvoller als Streben nach Perfektion. beste Grüße Gert
  • Stephie Schrodt 4. Mai 2009, 20:41

    Hallo Claudia,

    vielen lieben Dank für deinen Anmerkung zu meinem Bild

    liebe Grüße und schönen Restabend noch, Stephie
  • Dennis Rose 4. Mai 2009, 9:32

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine netten Zeilen.
    Das Dir meine Bilder gefallen hat mich sehr gefreut. :-)

    LG Dennis

    Robin Hood
    Robin Hood
    Dennis Rose
  • Stephie Schrodt 15. April 2009, 22:37

    vielen Dank für die Anmerkung =)

    liebe Grüße, Stephie
  • Foto-Nomade 13. April 2009, 19:13

    Am Ostermontag 2009
    sah ich mir Deine Bilder durch - sie haben was-gefallen mir.
    Deine vielen Portraits ,
    ach alle Bilder muss ich mir mal in
    Ruhe ansehen ,
    denn da habe ich überhaupt nichts am Hut.

    Am 15. April
    habe ich mir Deine Bilder zu Ende betrachtet.
    Du machst herrliche Portraits und erzählst uns bei diesen starken Fotos der Gesichter so wenig textlich zu ihnen.
    Ein Wort ,ein Satz lassen uns das Foto zu Ende denken, es bleiben keine Fragen.
    Sehr gut, beispielhaft ist der "Blumenmann", die Grabmale auf dem Friedhof.
    Nach diesen Infos kann man Dein einzelnes Bild dann abschließen, verinnerlichen, ein Häkchen dran machen.
    Es sind doch Situationsfotos und diese Situation möchten wir
    "mitlachen
    -mitblödeln
    -mit nachdenken
    -mit einkehren können".
    Das einzelne Bild entsteht doch erst im Auge und Kopf des Betrachters...und macht die Bilder zu einem Gesamtwerk.

    LG von Foto-Nomade
  • Gunter Redlin 29. Januar 2009, 17:53

    Danke Claudia. Für Deinen Besuch bei meinen Bildern und für die Spuren, die Du hinterlassen hast. Deine Bilder finde ich sehr gut gelungen. LG Gunter
    Sonnenstrom...
    Sonnenstrom...
    Gunter Redlin
  • Tassos Kitsakis 18. Dezember 2008, 1:30

    Danke Claudia
    Für das Geschenk zur späten Stunde!

    Lieben Gruss durch die Nacht
    Tassos
    Der Trend geht zur Zweitklingel...
    Der Trend geht zur Zweitklingel...
    Tassos Kitsakis

  • André Reinders 15. Dezember 2008, 7:48

    Hey, es bleibt trotzdem ein tolles Bild!

    VLG

    André
  • Daniel Mercier 15. Dezember 2008, 7:02

    Hallo Claudia
    bitte gern geschehen, auf ein andermal toi toi toi.
    LG Dany
  • PS-Shire 7. Dezember 2008, 18:48

    Hi Claudia,
    danke für deine lieben Komentare...
    bin um jeden tipp froh ^^
    glg Peter =o)
    gelbes laub =o)
    gelbes laub =o)
    PS-Shire

    der weg nach oben
    der weg nach oben
    PS-Shire
  • pavlos 100 2. Dezember 2008, 22:42

    Hallo Claudia
    Danke für deine Anmerkung.
    lg Pavlos

Meine Statistiken

  • 23 20
  • 470 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse