Claudia M-H


kostenloses Benutzerkonto, Hilden
[fc-user:1630774]

Kommentare 10

  • Manfred Hentschke 4. April 2011, 10:35

    Hab mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Foto gefreut. Du hast Recht, der See scheint auszulaufen. Dankr für den Hinweis.
    Gruß Manfred
  • Paul-s-Pixelwelten 4. März 2011, 23:16

    Vielen dank für deine Anmerkung und das reinschauen auf meiner Seite

    LG Frank
  • Mascha23 3. März 2011, 19:48

    Echt Super Fotos
    LG Mascha23
  • J. Simon 1. März 2011, 17:21


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Begegnung mit der Geschwindigkeit
    Begegnung mit der Geschwindigkeit
    J. Simon


    LG J.Simon
  • J. Simon 19. Februar 2011, 22:13

    Hallo, Claudia

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    Ja das ist in Düsseldorf ( Gehry-Häuser ).

    LG J.Simon
  • Strandläuferin 17. Februar 2011, 7:21

    Guten Morgen, Claudia!

    Nein, dass kann ich wirklich von mir behaupten.... ich benutze keine Filter, kein Stativ etc., und bearbeite auch kein Foto am PC...
    Schön, dass Dir mein Bild gefällt!

    Liebe Grüße!

    Wendy
  • Strandläuferin 16. Februar 2011, 6:47

    Guten Morgen, Claudia!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.... Ja, gestern morgen lag tatsächlich Schnee und meine Sehnsucht nach wärmeren Temperaturen steigt von Tag zu Tag...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße!

    Wendy
  • Georg-Michael 1. Januar 2011, 18:05

    Das Foto ist in Grönland gemacht worden, es zeigt die unbewohnte Insel "Storø"
  • Claudia M-H 31. Dezember 2010, 14:10

    Wie korrgiert man hier eigentlich seine Rechtschreibfehler?;-(
  • Claudia M-H 31. Dezember 2010, 14:06

    Hallo erstmal:-) Also ich bin hier eher zufällig gelandet, weil ich mal wieder auf der Suche an tollen Fotos im Netz war und dabei bin ich aufs fc aufmerksam geworden.
    Ich fotografiere eigentlich schon seit meiner Jungend, aber mit wechselnder Intensität und nur hobbymäßig, früher und auch jetzt wieder vorallem Natur, und hier insbesondere das Meer mit all seinen Facetten.
    Als meine Kids klein waren, da mussten sie allerdings auch oft "vor die Linse".

    Bin aber erst wieder seit einem guten Jahr im Besitz einer Digital-Kamera, die Canon 1000D und habe mir nun anläßlich meines Hongkong-Trips die Canon G12 zugelegt, von der ich ziemlich begeistert bin, da man mit "kleiner Ausrüstung" gute Schnappschüsse machen kann. Die Bilder, die ich bisher hochgeladen habe, sind alle mit ihr entstanden.
  • 1 4
  • 121 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse