Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Kamb


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:1390755]

Über mich

Hallo,

bin leidenschaftliche Augenblicke-Sammlerin
- klingt komisch (vor allem cheese), is aber so -
mit mehr Motivblick als technisch hochwertigem Equipment.

Bin sehr auf eure Meinungen gespannt. Irgendwann muß ja mal eine objektive Sicht der Dinge her ;-)

lg
Claudia

Kommentare 4

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 2. Februar 2010, 16:26

    Hallo Claudia,
    ich schließe mich der Kritik meiner "Vorredner" im Wesentlichen an. Ich bewundere auch Deine Sehweise und die fotografische Umsetzung. Desweiteren finde ich es sehr mutig von Dir, diesen Stil hier überwiegend zu präsentieren. Ich verstehe aber gar nicht, daß du einer großen Anzahl von Bildern englische Titel verleihst. Warum kann man ein Foto, das Du "blur" nennst, nicht mit "trüb" betiteln?
    Schaue mal in das Profil von "Günter Suppe`". Der ist auch dieser Ansicht und kommentiert keine Bilder mehr von einheimischen Autoren, die sich bei Titeln der englischen Sprache bedienen. So weit wird es bei mir nicht kommen. Bleibe Du nur Deinem fotografischen Stil treu, dann schaue ich gerne immer mal wieder bei Dir `rein,
    Gruß Günter
  • Daniel W.üthrich 21. Januar 2010, 19:01

    Danke für deine Kommentare! Ich finde deine Fotos, besonders die Abstrakten, sehr interessant! Man muss schon ein Talent haben, solche Bilder überhaupt zu sehen, um sie dann in einem passenden Ausschnitt festzuhalten. Weiter so!
    Viele Grüsse, Daniel
  • Claudia Kamb 10. Januar 2010, 13:53

    Hallo Lothar,
    jetzt bin ich neugierig, was genau du meinst...
    schönen Gruß
  • Lothar Pilgenröder 9. Januar 2010, 23:09

    Hallo Claudia,
    zum zweiten mal bin ich heute per Zufall einem Deiner Fotos begegnet. Und zum zweiten mal hab ich ein gewisses Unwohlsein verspürt, dass Deine Fotos (zumindest bisher) offensichtlich wenig Anklang finden, was ich nicht nur bedauerlich sondern auch als ungerecht empfinde. Ich meine, dass Deine Art der Fotografie durchaus nicht uninteressant ist ( auch wenn sie meinen Geschmack nicht trifft) und dass es durchaus Fotografinn/en hier in der Fc gibt, die die gleiche Philosophie verfolgen wie Du. Die musst Du nur finden und die müssen Dich finden können! Dass solche Verbindungen zustande kommen, bedarf es möglicherweise einiger Verhaltensänderungen Deinerseits, falls Du überhaupt daran interessiert sein solltest, was ich nicht weiß. Wenn Du diesbezüglich Rat bekommen möchtest, bin ich gerne bereit, Dir ein par Tips zu geben.
    Gruß Lothar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 45 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse