Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Förster


Free Mitglied, Hemmoor
[fc-user:607809]

Über mich

Durch Bekannte, der Mann unserer Patentante hatte damals schon eine Fotoausrüstung mit Dias, Leinwand etc. Bei jedem Besuch haben wir erstmal Fotos über Diashow beguckt und das hat mich gereizt auch irgentwann einmal eine Kamera zu haben, mit der ich Fotos machen kann wie es mir beliebt.
Ich selber habe mir dann 1998 eine EOS500 (nach fast 25 Jahren!) gekauft sowie 2003 eine IXUS (genaue Bezeichnung müßte ich raussuchen).
ich fotografiere so ziemlich alles was ich meine festhalten zu müssen. Am liebsten natürlich Pferde oder Family/Verwandschaftstreffen.
Von Brennweiten oder sonstiges hab ich noch nicht wirkliche Ahnung, aber das kann ja noch kommen. Deshalb soll hier bitte keiner denken ich sei blöd, wenn ich mal zu dem Thema eine Frage stelle, die für andere selbstverständlich ist.
Ihr seid ja auch mal unerfahren angefangen.Oder? :o)


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare