Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChromiD


Free Mitglied, Jüchen
[fc-user:1585307]

Über mich

fotografiert habe ich schon immer gern. seit der digitalen fotografie aber erst richtig, weil so unendlich vieles mögich ist, was bei analogen fotos nicht oder nur schwierig machbar war.
zur zeit treibe ich mich mit einer kleinen panasonic lumix dmc-fz4 herum, wenn ich "nur mal so" auf motivwanderschaft bin. einen leicht professionellen touch gebe ich mir seit letztem jahr, als ich meine nikon d60 incl. einem schönen tamron-objektiv für relativ viel geld erwarb.
quasi nebenbei versuche ich mich im fotoshop (ps3), um meine fotos nachzubearbeiten.
aber noch überall benötige ich hilfe. vielleicht lerne ich ja hier...
:-)

viele meiner bisherigen fotos habe ich in diversen alben hier hinterlegt:
http://picasaweb.google.de/Murdock1911

Kommentare 1

  • Harry. 2. September 2010, 18:59

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Fünflinge
    Fünflinge
    Harry.


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse