Christopher Sadlowski


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:763854]

Über mich

Hi,
mein Name ist Christopher, aber Chris reicht vollkommen ;)
Bin noch 18 Jahre jung und noch mehr oder minder frisch in der Fotographie.
Habe zwar schon immer gerne geknippst allerdings nie wirklich darüber nachgedacht mir eine "gute" Kamera zu kaufen. Das hat sich jetzt geändert. Es ist zwar keine DSLR aber sie macht (fast) genauso gute Bilder.. ;)
Fotographieren tue ich mit einer FujiFinePix S9500.

Meine Lieblingsmotive oder besser gesagt mein Lieblingsmotiv ist die Natur mit allen ihren Facetten und Formen. Da ich im moment noch am rumexperimentieren bin, sind meine Bilder zu 50% S/W, allerdings denke ich dass sich dies in geraumer Zeit ändern wird, da ich S/W-Bilder weitaus ästhetischer.
Eventuell werde ich mich irgendwann einmal an S/W-Akt versuchen, dafür muss ich aber erst meine "normale" Fotographie verbessern..

Nunja, was soll ich noch gross schreiben.
Wer mehr wissen will, einfach anschreiben ;)

MfG

Kommentare 1

  • 0 5
  • 7 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse