Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christopher Davis


Basic Mitglied, Germering
[fc-user:6239]

Über mich

Studium is vorbei, die Zeit ist trotzdem nicht mehr geworden. Stecke trotzdem viel Zeit in die Fotos und freue mich deswegen über jeden (auch einen kritischen) Kommentar.

Außerdem bin ich auf der Suche nach Models.


Dann noch viel Spaß,
Chris


Kommentare 55

  • P Ta 5. August 2011, 15:41

    danke für die hinweise
  • NeverWithoutMyCat 23. März 2011, 14:49

    Heey danke für deine Bemerkung ;)
    Stimmt was du sagst! Ist mir gar nicht bewusst aufgefallen ;)
    War länger nicht mehr hier, deswegen kommt die Rückmeldung erst jetzt xD
    LG
    larissa.
  • -Michelle- 7. März 2011, 20:54

    Danke für die Anmerkung ;)
    Versuche aus Kritik immer das Beste zu machen.
    Sehr schöne Fotos hast du!
    LG Michelle
  • Fotos vom Mathi 5. März 2011, 12:47

    hey! vielen dank für deine anmerkung. das hat mich gefreut =)
    orange grüße m
  • Laura Al. 30. Januar 2011, 13:42

    Dass es einem Katzenallergiker gefällt freut mich natürlich ganz besonders :)) Dankeschön.

    Liebe Grüße
  • Elena-Luisa Kliesch 17. November 2010, 17:01

    Dankeschön für deine Anmerkung!
    Hat mich gefreut!
    lg elena
  • Frau Herz. 4. November 2010, 15:26

    Dankeschön ;)

    schöne Bilder hast du hier. Vor allem das Licht gefällt mir.

    Liebe Grüße
  • PaulaLangstrumpf 3. November 2010, 12:37

    duuu bist heute morgen im live-stream:)
  • friedensengel 26. Oktober 2010, 13:25

    Hey nochmal :)
    Okay. Klingt trozdem gut. Magst du vielleicht meine Freundschaftseinladung annhemen.? Weil dann kannst du vielleicht meine Bilder weiterhin verfolgen und mir helfen. Wenn du magst ;)
    Wie findest du den meine anderen Bilder.?

    Liebe grüße friedensengel
  • friedensengel 25. Oktober 2010, 10:25

    Hallöchen :)
    Danke für deine nette Anmerkung. Habe mich auch sehr gefreut auch für die Kritik... Da kann ich noch sehr viel von lernen. Gerade weil ich noch ein totaler Anfänger bin. ^^ Aber trozdem viiiilen Dank :)
    Liebe grüße friedensengel aus Frankfurt. ;)
  • crownjewels 24. Oktober 2010, 1:49

    ja, du hast recht mit der spiegelung, aber ich wusste nicht wie, bin nicht so der bearbeitungsprofi :)
    aber danke für den kommentar :)
    grüße.
  • tine1994smile 21. Oktober 2010, 10:43

    hey,
    danke für deine Anmerkung und deine Kritikpunkte.
    leider bin ich noch kein besrbeitungsprofi und deshalb schleichen sich immer wieder solche fehler ein ;)
    aber durch kritik lernt man also: dankeschön (:
    liebe grüße
  • fotografindy 18. Oktober 2010, 13:31

    Hey,,, nee schnalli Ra ist eine gute Freundin von mir, die wieder meine Leidenschaft zur Fotografie geweckt hat ;-)
  • Loopi 14. Oktober 2010, 19:41

    hey christopher :)

    bei meinem Bild 'tears' hast du Recht - habe privat den Kontrast schon verbesser, nur noch nicht hochgeladen ^.^

    liebe grüße, Loopi
  • FW28 13. Oktober 2010, 14:48

    Hey :)

    Ich habs auch nicht wirklich negativ aufgenommen, sondern eher als konstruktive Kritik.
    Trotzdem Dankeschön!

    Liebe Grüße
  • Kurnuto 1. September 2010, 8:15

    Ja, du hast recht-ich freue mich auch jedesmal wenn ich konstruktive und lehrreiche Anmerkungen erhalte.Kannst dich ja mal bei mir umsehen und deine Meinung preisgeben.
    Würde mich sehr freuen...
  • Kurnuto 1. September 2010, 2:58

    Hab mir mal deine Bilder angesehen.
    An den meisten ist nichts auszusetzen. Aber irgendwie finde ich die zum Teil etwas langweilig (ich meine jetzt z.B. die Bilder mit dem Tennisschläger, Duschgel etc.). Man ist doch bestrebt, sein Bild zu einem hingucker zu machen, oder?! Deine Bilder würden oft super zu einer Werbezeitschrift passen. Qualitativ nichts auszusetzen.

    Ist aber nicht so das ich damit alle Bilder meine.Sind auch einige Bilder dabei, die mir super gefallen.

    Viel Spaß weiterhin.

    Lg
  • Corinnaaa 30. August 2010, 19:54

    Vielen lieben dank für die Anmerkung !
    und danke für's Kompliment :)
    Liebe Grüße,
    Corinna
  • schnupi 25. August 2010, 22:01

    Danke für deine Anmerkung! Jeder hat in dieser Hinsicht seinen eigenen Geschmack...und darüber lässt es sich ja bekanntlich nicht streiten! ;)
  • Travis O'Connor 2 23. August 2010, 20:39

    danke für deine Anmerkungen Christopher. Da kann ich ja mal richtig was lernen :D
    Habe übrigens zu dem Bild das du gerade kommentiert hast etwas geschrieben, vielleicht interessiert es dich ja.
    lg Travis
  • Fl. O 23. August 2010, 19:52

    danke, und zum text: ich schreibe recht häufig sehr polemisch und auch häufig mist (was ich mir bei kritik durchaus eingestehen kann) aber... in diesem fall ist es meiner meinung nach so. klar, es kommen die ideologie des ethnopluralismus und andere unschöne dinge hinzu, doch im großen und ganzen dreht sich der populistisch-konservative kern der extremen rechten um die angeblichen kulturellen errungenschaften der europäischen nationalstaaten (oder vaterländer, wenn man obskure vereine wie pro patria wiedergibt). bestes beispiel pro köln und der angenehmerweise verhinderte kongress der europäischen rechtspopulisten.
    dass das nicht das einzige problem ist, sondern auch der normalbetrieb europas dafür sorgt, dass an den europäischen außengrenzen wissentlich (und willentlich) tausende menschen sterben... das ist dann das nächste kapitel.

    naja, wie gesagt. inhaltliche kritik nehme ich gerne auf.
  • anna² 17. August 2010, 19:08

    dankeschön für anmerkung und kritik :)
  • schneestern 11. August 2010, 9:35

    danke für deine ehrliche kritik,hat mich echt gefreut!
    du hast schon recht,der arm ist etwas zu hell,aber es war das beste bild,das ich hingekriegt habe und meiner schwester gefällt es so gut ...
    glg schneestern
  • -Ramona- 5. April 2010, 21:49

    Nein, ich freu mich immer über ehrliche Kritik.. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, du meintest, es sei etwas stark bearbeitet, eigentlich hab ich an meiner Haut so gut wie nichts bearbeitet.. ;)
    Ich meine, wie soll man sich verbessern, wenn man keine ehrliche Kritik bekommt :)
    lg
  • -Ramona- 5. April 2010, 21:17

    Danke , für deine ehrliche Meinung :)
    Hab auch noch Bilder vor grau etc gemacht, aber dieser Gesichtsausdruck war bei diesem Bild einfach am besten ;)
    lg Ramona