Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Thümmler


Free Mitglied, Erlangen
[fc-user:1408120]

Über mich

Bin hoffnungslos der Analogen Schwarzweißfotografie verfallen. Habe mit einer Medopta Flexaret (ca. 50 Jahre) begonnen und verwende bevorzugt Illford Material. Arbeite allerdings auch mit einer Canon 5D.
Inzwischen bin ich mit einer Hasselblad unterwegs. Sollte jemand in dieser Richtung was zu veräußern haben, dann bitte Nachricht an mich.

Meine Lieblingsmotive finde ich immer dort, wo um mich herum alle die Dinge fotografieren, die bereits tausendfach aufgenommen wurden. Mich faszinieren die Details die abgeschiedenen Ecken, die Einwohner, die in ihrem Alltag versuchen sich den Weg zu bahnen.

Kommentare 5

  • Beryll Atz 10. Oktober 2010, 21:47

    vielen dank für deine anmerkung.

    nein, analog leider noch nie, aber mit meiner nikon d60 meistens manuell... :-)
  • stony89 14. Oktober 2009, 18:01

    vielen Dank für deinen kommentar.

    lg stony
  • Christoph Thümmler 2. Juli 2009, 0:12

    @ Norbert: Die Fotos sind von diesem Jahr im Februar. Die Kamera ist allerding ca. 50 Jahre.
  • norbert penner 30. Juni 2009, 11:04

    Ciao Christopf
    Zimlich alte foto (jahrgang?)
    warte deine nachste foto
    Norbert
  • A.W.Müller 28. Juni 2009, 17:36

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Wildpferde in den Dünen in Nordholland
    Wildpferde in den Dünen in Nordholland
    A.W.Müller

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse