Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Pinkert


Free Mitglied
[fc-user:469927]

Über mich

Ein gutes Foto ist ein Foto,
das man länger als eine Sekunde anschaut"

(H.Cartier-Bresson)

...Dabei sollte beachtet werden das ein gutes Foto hinter der Kamera entsteht und womit fotografiert wird eher zweitrangig ist. Außerdem hat
jeder Mensch seinen eigenen persönlichen Geschmack, womit es zwangsläufig zu Differenzen kommt, ob ein Foto gut ist oder nicht. Aber die Ansicht einens anderen Betrachters kann den eigenen Horizont auch erweitern....


Hallo an alle, die sich auf mein Profil verirrt haben....:-)

Ich selber Fotografiere mal mehr mal weniger mit meiner Canon EOS 300D Dinge die mich interessieren und versuche mich dem Objekt der Begierde *g* auch mal aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel zu nähern.........Ich bin kein Profi, versuche aber ein gutes Foto zu schießen..;-)


Fotografierselbsteinschätzungslevel:

...irgendwas zwischen fortgeschrittenen Anfänger und mittleren Fortgeschrittenen....


...bin gespannt auf eure KONSTRUKTIVEN und EHRLICH gemeinten KRITIKEN....
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 42 Kommentare