Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Hoyer


Free Mitglied, Stuttgart-West
[fc-user:431486]

Über mich

Seit ich mir eine Digitalkamera gekauft habe, ist die Fotografie zu meinem Hobby geworden.
Oder vielleicht habe ich auch die Kamera gekauft, weil ich Fotografieren wollte?
Den genauen kausalen Grund kann ich nicht mehr rekonstruieren - auf jeden Fall mache ich gerne Bilder - nur zeitbedingt leider viel zu selten....

Dazu verwende ich im Moment eine Canon 400D mit diversen Objektiven oder - wenn ich nicht viel mitnehmen will - eine Casio Exilim Z500 oder - wenn ich noch weniger mitnehmen will - die interne MobilFon Kamera.

Kommentare 2

  • Uli Geißler 24. September 2004, 9:37

    Servus Christoph,
    jetzt ist es also raus: du hast mich entlarvt. Allerdings bin ich schon seit ziemlich Anbeginn der Fotocommunity dabei, denn die Fotografie begleitet mich ja schon seit 1983 richtig und vorher ein wenig (siehe Profiltext).
    Schön, dass du hier dabei bist - hab' dich umgehend "gebuddyet". Da krieg' nun also immer mit, was du so alles gesehen hast oder sehen wolltest. Auf deiner privaten Website war ich auch in unregelmäßigen Abständen und hab' immer mal nachgesehen, ob's du wieder mal einen "The-Loudest-Shirt-Contest" gewonnen hast. Vielleicht fällt dir für die Fotocommunity ja mal ein Monatsthema ein, das ähnliche Qualitäten aufweist ... =;o)
    Servus, Pater Noster (Uli)
  • Hartmut Willfahrt 1. Februar 2004, 15:44

    ... sollte ich der Erste sein !?
    Also dann - sei willkommen hier, Christoph !
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC.
    LG H.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 50 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse