Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Gornioczek


Free Mitglied, Lippstadt
[fc-user:1355054]

Über mich

Ende der 80-er Jahre bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera geschenkt, es war damals die „Zenit 12 XP“. Damit begann auch das Hobby der Fotografie. Nach einigen weiteren analogen Kameras habe ich mir Mitte der 90-er die erste digitale Kamera zugelegt, damals allerdings noch keine Spiegelreflex. Dann folgte die „Canon 350D“ und als mir letztes Jahr die Canon leider die Arbeit verweigerte, musste eine neue her. Ich entschied mich für die „Sony alpha 350“ und musste feststellen, dass zwischen beiden wieder Welten dazwischen lagen.

Kommentare 4

  • Josef Kiffmeyer 12. März 2009, 15:24

    Hallo Christoph,
    auch von mir herzlich willkommen in diesem Fotozirkus.
    Ich wünsche Dir viele nette Freunde und immer gute Bildideen.
    SG Josef
  • DEGI 12. März 2009, 0:06

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    COFFEE TIME
    COFFEE TIME
    DEGI
  • Jörg Kallweit 11. März 2009, 22:22

    Herzlich Willkommen, ein guter Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    GlückAuf
    JK
  • OIWEIDRAWIG 11. März 2009, 17:02

    herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse