Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Kowalewski


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:1305201]

Über mich

Hallo zusammen,

ich heiße Christof und komme aus Hamm.
Inzwischen bin ich seit Ende 2008 hier registriert und hatte vorher einige Jahre eine Olympus c5060 und bin dann direkt auf eine Canon 40d gewechselt.
Mein erstes Objektiv war ein Tamron 17-50 2.8 und nach und nach kamen neue Sachen dazu. Leider habe ich seit über 12 Jahren Probleme mit dem Rücken und wurde endlich 2013 dann versteift. Seit dem geht es langsam voran allerdings gab es in den letzten 1 1/2 Jahren immer wieder Rückschläge.
Daher sind meine Hobbys ganz schön in Vergessenheit geraten.

Zu meinem 34ten Geburtstag habe ich dann einen Teil meiner Ausrüstung
verkauft und hab etwas drauf gelegt und investiert...

Folgende Sachen sind dazu gekommen:
Canon 7D + BG-E7 + LP-E6
Canon 10-22 3.5-4.5 USM + EW-83E
Canon 17-55 2.8 IS USM
Canon 24-105 4 L IS USM + EW-83H
Tamron 70-200 2.8 (Ohne VC) + Tamron Geli
Spyder4Pro

Dazu kommen dann noch die Sachen die ich schon hatte und nicht verkauft habe:
Canon 580 ex II
Manfrotto 055 cxpro3
FLM-Kugelkopf
Kata 3n1 20

Ich muss die Sachen jetzt erst mal zum CPS bringen da kaum eine Linse richtig trift aber sobald die Sachen zurück sind gibt's was für eure Augen...
Ich hoffe meine Foto´s gefallen euch.
Es werden regelmäßig neue dazu kommen.
Würde mich freuen wenn Ihr ab und an mal vorbei schaut...

Übrigens reicht der Kata Rucksack nicht mehr aus.
Ich liebäugel mit dem F-Stop Satori Exp v2.
Zudem habe ich leider meine beiden Canon 430EXII aus der Not heraus veräußert und brauche jetzt wieder zwei neue. Da werd ich aber wohl zu den Yongnuo YN-565 EXII greifen. Als SlaveBlitze wird das schon reichen hoffe ich.

Allerdings alles erst nach und nach.
Erstmal muss ich mit dem auskommen was ich hab und wieder sparen...

Viel Spass beim durchstöbern!
Über viele Gästebucheinträge, Lob und konstruktive Kritik würde ich mich freuen...

Update:21.02.2015

Kommentare 8

  • Mirko Wa 5. April 2009, 8:15

    Da lass ich doch mal einen Gruß da, von Hammenser zu Hammenser

    VG Mirko
  • Skyflyer 2. Februar 2009, 17:09

    Danke für die Anmerkung Lg Ronald
  • Lars Vatheuer 14. Januar 2009, 19:48

    Hallo und "Herzlich Willkommen" auch von mir, quasi von "Hammer" zu "Hammer" ! ;)

    VG Lars
  • Svenja Hoffmann 1987 29. Dezember 2008, 11:51

    ja danke, bis dann und lg ;-)
  • Anni R. 21. Dezember 2008, 15:32

    Wünsche dir auch viele nette kontakte in der fc und allzeit gut licht :-)
    gruss Anni
  • A.krämer 21. Dezember 2008, 14:39

    Willkommen in der FC ich wünsche dir gutes Licht und eine saubere Linse.
  • Thomas Jahnke 21. Dezember 2008, 8:24

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß, einige nette Kontakte und eine schöne Weihnachtszeit.
    Roter Ara
    Roter Ara
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
  • Da Silva Moreira Joaquim 21. Dezember 2008, 0:14

    Hallo Kowa1981, Willkommen bei FC.Viel Spaß und Gutes Licht.
    LG. Da Silva

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 28 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse