Christine Weber


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:461564]

Über mich

Per Zufall über die Fotocommunity gestolpert, war auf der Suche nach was anderem ;-).



Kommentare 5

  • Christine Weber 13. Dezember 2004, 9:57

    thanks ;-)
  • Michael Hilti 13. Dezember 2004, 8:16

    danke für deine anmerkung :-) habe mir mal noch deine anderen bilder angeschaut, bei zwielicht.ch, sind ein paar sehr schöne sachen drunter... respekt...

    liebe grüsse
    michael
  • Steve Scaramella 12. September 2004, 19:18

    Hallo Christine Herzlich Willkommen in der FC, wünsche Dir viell Spass dabei. LG Steve
  • Christine Weber 4. August 2004, 1:17

    dankeschön die herren :-)
  • Kurt Salzmann 3. August 2004, 20:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse