Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Niedermaier


Free Mitglied, Inchenhofen-Sainbach
[fc-user:486935]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 20 Jahren mit wachsender Begeisterung.
Inzwischen bin ich trotz anfänglicher Skepsis von meiner Digitalkamera, hp photosmart 945, total überzeugt.
Meine Themenbereiche sind sehr unterschiedlich, aber ich fotografiere gerne plakativ. Eine besondere Vorliebe habe ich für unterschiedliche, morbide Strukturen wie z. B. altes verwittertes Holz oder abgeblätterten Putz von alten Mauern. Durch die aufgebrochenen Strukturen entsteht Lebendigkeit. Man kann erahnen was der Gegenstand erlebt und ausgehalten hat. Regen, Wind, Sonne vielleicht auch Schmutz. Die schützende Schicht ist aufgebrochen, damit aber auch die undurchdringliche Glätte, die zu keinerlei Gedankenspiel hinreißt.
Insgesamt bin ich gerade dabei, meine Sichtweise zu erweitern. Bin gespannt, was ich noch alles entdecken werde.

Kommentare 3

  • artepetranet 6. November 2016, 13:21

    Hallo Christine,
    schön dich hier zu finden, gerne bis bald mal auf einer Ausstellung, herzliche Grüße, Petra
  • Available Light 23. Juni 2005, 11:41

    Hallo Christine,
    da wir uns ja am vergangenen Sonntag beim Treffen in Augsburg kennen gelernt haben, hab`ich mich mal bei Dir umgeschaut. Sind schöne Bilder dabei ! Altes und Morbides gefällt mir auch immer wieder....vielleicht kann ich Dich ja mit diesem Bild
    dazu ermuntern, wieder etwas aktiver hier in der fc zu werden.
    Würde mich auf neue Bilder freuen...
    LG , Jürgen.
  • Armin Stangelmayer 22. November 2004, 7:08

    HUIIIII
    HUIIIII
    Armin Stangelmayer

    Danke für Deine Anmerkung
    Armin

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 27 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse