ChristianT.


kostenloses Benutzerkonto, Weimar
[fc-user:1026371]

Über mich

Hi. Fotografieren interessiert mich schon länger, habe mal mit einer analogen Spiegelreflexkamera angefangen. Jetzt wäre die digitale Technologie mal dran. :-) , daher bin ich hier zu finden um mir Anregungen und Ratschläge zu holen. Viele Fotos entstehen während der Wanderungen mit Hündin "Nelly".

Kommentare 5

  • Terrorpippi 13. September 2007, 10:56

    Hallo,
    Danke für deinen Eintrag. Ich hoffe, ich werde hier fündig werden.
    Liebste Grüße
  • Markus Ka 11. September 2007, 23:25

    Hallo Christian!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Freut mich dass es Dir gefällt

    VG vom Bodensee,
    Markus


    P.S.: Herzlich willkommen hier in der FC
  • Duebner Michael 7. September 2007, 20:27

    Toll, das du auch dabei bist.
    Allzeit gut Licht bei deinen Wanderungen. Mögen dir viele Motive vor die Linse kommen, die du uns anbieten kannst.

    LG Michael
  • Wurzelmann 3. September 2007, 7:28

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    LG, Thomas
  • Bianka Seidel 2. September 2007, 18:17

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • 1 3
  • 9 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse