Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Steiauf


Free Mitglied, Langenargen
[fc-user:3727]

Über mich

Die Kamera begleitet mich seit 1990, seitdem habe ich diverse \\\"Schaffensperioden\\\" erlebt. Von Experimentell hin zu Collagenbildern, dann Details und Situationen; es folgten vorsätzliche Kamera-Ausflüge (Landschaften, Eindrücke vom Bodensee, Messegeschehen, etc.) - bis der Enthusiasmus und die Zeit weniger wurden.
Mittlerweile nehme ich öfter wieder eine (Digital-)Kamera in die Hand, ansonsten immer noch \"klassisch\" mit einer Canon EOS 100.

Seit November 2008 - nach gut 8 Jahren Pause - führe ich nun meine Fotokarte weiter. Derzeit mit Aufnahmen einer Pentax Optio5S - ich schaue mich gerade nach einer guten Alternative um...


Kommentare 1

  • Christian Steiauf 22. September 2011, 14:10

    Nun im Jahre 2011 zeigt sich die Situation etwas anders:
    - meine Canon IXUS ist beim letzten Thailand-Urlaub baden gegangen - nichts ging mehr
    - daraus entstand eine Freundschaft mit dem iPhone4 als Kamera
    - daraus wiederum entstand das Fotokunstprojekt "m - mobile momente"

    Nun - im September 2011 - bin ich soweit, es muss wieder eine Alternative zur iPhoneography her ;-) In der engeren Wahl sind gerade
    - Sony NX-5
    - Canon G12
    - Panasonic Lumix G 3