Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Schick


Free Mitglied, Braubach
[fc-user:471551]

Über mich

Er liebt das Funkeln von Kristallleuchtern, den glänzenden Schliff von Marmor und die raue Patina von Sandstein.

Architekten gestalten mit Holz und Stein, Christian Schick gestaltet mit Licht. Seine Aufnahmen machen Baukunst greifbar. Mit viel Liebe zum Detail inszeniert er Bauwerke und versieht sie mit der richtigen Bildstimmung. Die Betrachter seiner Fotografien folgen dem geschulten Blick des Fotografen, entdecken Perspektiven, tauchen in Räume ein, baden in Licht und erspüren die einzigartige Atmosphäre eines perfekt arrangierten Architekturbildes.

Wann lassen Sie Ihr Bauwerk in neuem Licht erstrahlen?

http://www.schickfotografie.de


Kommentare 13

  • Lady Sunshine 24. März 2012, 21:43

    Schön, dass Du noch ab und zu vorbeischaust (;-)) - und schade, dass Du keine Bilder mehr einstellst (;-(() !
    lg Lady Sunshine
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:26

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • EHLFoto 26. April 2007, 17:26

    Danke,
    ja im Hintergrund standen die Statisten die Qualmen musten wie die Schlote :-))

    lg Heike
  • Alexander Avessar 13. März 2007, 21:09

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
  • - Olli - 12. März 2007, 21:26

    ´n Abend Christian
    Danke für deine AM zu dem Bild

    so langsam wird´s was mit meinen Fotos *freu*.
    Olli
  • Christian Krennbauer 9. März 2007, 14:01

    hi,
    Danke für dein Mitleid zu!


    aber ist doch egal, sehen kann es doch sowieso jeder ;-)

    lg
    Chris
  • Vassilis K. 21. Februar 2007, 0:26

    Hi Chris,

    Deine Bilder sind aber auch sehr schön anzusehen :-)
    Mehr davon

    LG
    BK
  • Alexandra Thiel 18. Februar 2007, 10:39

    in einem artilleriewerk der maginot linie! falls du interesse hast, kannst du dich gern an folgende adresse wenden!

    michelsberg@googlemail.com

    mfg alex

  • Uwe Bannwitz 11. Februar 2007, 16:35

    Danke für die nette Anmerkung.


    Gruß, Uwe
  • Lady Sunshine 26. Januar 2007, 22:32

    Dankeschön ;-) !
  • Ariane Schneider 9. Januar 2007, 19:18

    So toll!!!!! ich finde es so toll. dachte schon das du das bist......hab mich nicht getraut....nachher bist dus doch nicht....HiHi
  • Marcus Abraham 8. Januar 2007, 14:38

    Yo! Der Christian Death :-)
    Back from War?
    Lieben Gruß
  • Denise Hackmann 17. August 2004, 22:29

    Hallo Christian,
    auch hier noch ein herzliches Willkommen in der FC :-)
    Dein Einstandsbild gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt was noch so kommt :-) Viel Spaß wünsche ich dir hier!
    Liebe Grüße
    Denise
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 546 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 132 Kommentare