Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Ostertag


Free Mitglied, Kammerstein
[fc-user:565209]

Über mich

Also eigentlich bin ich noch nicht zum "Fotografieren" gekommen. Bis jetzt bin ich immer noch so einer, der einfach draufhält, auf den Auslöser drückt und hofft, es kommt was dabei raus. :) Verwende dazu eine Canon Ixus 50.

Seit dem es die Canon EOS 300D gibt, bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir vielleicht auch mal eine Kamera zulegen soll, mit der man nicht nur "knipsen" kann. Und wenn ich mir hier so die Fotos anschaue, dann muss das demnächst doch mal sein!

[Nachtrag 01.10.2006]: Hab mir jetzt endlich eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft! Es wurde eine Canon EOS 400D. Nun brauch ich nur noch ein gutes Objektiv dazu. Also falls jemand irgendwelche Tipps diesbezüglich hat, nur raus damit! Aber für den Anfang tuts das Standardobjektiv schon. ;)

[Nachtrag 01.11.2012]: Nachdem ich im Februar nach Neuseeland fahren werde, habe ich mir eine EOS 650D besorgt, da ich eine Kamera wollte, mit der ich auch einigermaßen vernünftige Filme in HD aufnehmen wollte. Dank der STM Objektive sollte das jetzt auch möglich sein.

Interessant finde ich die HDR Fotografie und deren Resultate :)


Vergeben
  • 76 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare

Ausrüstung

Canon EOS 400D
Canon EF 28-135mm f3.5-5.6 IS USM
Tamron AF 18-200mm F/3,5-6,3 XR Di II LD
Canon Digital IXUS 990 IS
Canon EOS 650D
Canon IS II 18-135mm STM