Christian Korten


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:435443]

Über mich

36 Jahre alt. Komme aus Dinslaken.
Fotografieren hat mich schon immer sehr interessiert, während des Studiums habe ich mir dann eine CANON AE-1 inkl. 3 Objektiven gebraucht gekauft, hatte aber immer zuviel Respekt vor der Materie, um ernsthaft zu experimentieren...also beschränkte es sich aufs Knipsen (smile). Leider wurde mir diese wunderbare Kamera samt Zubehör gestohlen und ich bin auf die EOS 500 umgestiegen. Dann kam der erste Fotokurs, dann die EOS 50, dann der zweite Kurs...und der dritte... Mittlerweile ist die Ausrüstung komplett, eine NIKON Coolpix hab ich auch noch und damit ich auch immer schußbereit bin, auch noch drei Lomos, aber das kann man ja nicht als Fotografie bezeichnen. Außerdem teile ich mir mit meinem Fotokumpel ein Amatuer-Labor, in dem wir unsere Filme selbst entwickeln.
Was mir jetzt noch fehlt ist die ausreichende Zeit, um diesem Hobby in adäquater Weise nachzugehen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse