Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kipka


Free Mitglied, Grimma
[fc-user:1604128]

Über mich

Das Fotografieren habe ich schon länger für mich entdeckt, mit der digitalen Fotografie beschäftige ich mich allerdings erst seit knapp zwei Jahren, vorher ging es analog mit Diafilm auf Motivsuche. Das ganze am liebsten auf Reisen, wo bisher auch die meisten meiner Bilder entstanden sind.

Meine bevorzugten Themengebiete sind deshalb Landschaft und Natur, natürlich versuche ich mich auch an anderen Motiven- leider nicht immer zu meiner Zufriedenheit!

Deshalb würde ich mich über Anregungen, Hinweise und konstruktive Kritiken sehr freuen, um meine Arbeiten verbessern zu können. Natürlich gebe ich auch gerne meine Erfahrungen weiter.

In diesem Sinne wünsche ich allen "Gutes Licht und saubere Linsen",

Christian.

Kommentare 9

  • Edino 13. Dezember 2011, 10:00

    Hallo Christian, danke für die Anmerkung zu meiner Aufnahme von Mount Bromo. Du sprichst mir aus der Seele, denn auch technisch nicht so perfekte Bilder können manchmal ein ganz gewisses besonderes Flair haben, vor allem, wenn der Moment, der eingefangen wurde, einfach was ganz Besonderes ist.
    Manchmal wirken die garzu perfekten Fotos einfach "kalt". Alte Lebensweisheit: Kleine Schwächen machen einen Menschen liebenswert, bei Bildern gilt das gleiche. :) Natürlich sollten die Schwächen nicht zu viele sein..... wie im Leben auch!
    Liebe Grüße
    Edino
  • PixElle-Ch54 11. Januar 2011, 13:19

    Hi Christian..
    da oben auf dem Rittnerhorn habe ich auch schon gestanden..
    kam mir gleich so bekannt vor..
    eine herrliche Wanderung dorthin..
    über die Villanderer Alm..
    ich kenne das Eisacktal sehr gut..
    die angrenzenden Täler..Berge und Pässe..
    einfach traumhaft schön..
    lg Tine
  • PixElle-Ch54 11. Januar 2011, 7:19

    danke Christian..
    ich fotografiere in erster Linie mit den Herzen..
    natürlich wird das Foto perfekt, wenn nicht nur der Inhalt sondern auch Belichtung, Farben, Bildschnitt, Schärfe passen..
    es kommt auch immer auf den Betrachter an..
    ich male auch und nicht jedem gefällt meine Kunst..
    wäre ja auch langweilig, hätten wir alle den gleichen Geschmack..lächl..
    mal eine Frage..
    ich bin ein großer Fan Südtirols..
    wo ist dein Profilfoto entstanden?
    im Hg das sieht aus wie der Platt-und Langkofler..
    lg Tine
  • Christian Kipka 9. November 2010, 21:04

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und Kommentare, ich werde mir die größte Mühe geben, so weiter zu machen!
    Christian
  • Christian Dusendann 9. November 2010, 18:32

    deine fotos sind einfach nur der hammer .. mach weiter so
  • Christian Kipka 22. Oktober 2010, 10:26

    Hallo Stefan, danke für deine Willkommensworte:-),mal schauen wie es wird, Spass werde ich bestimmt haben!
  • teddynash 21. Oktober 2010, 12:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Christian Kipka 21. Oktober 2010, 10:39

    Hallo Chris, vielen Dank für die freundliche Begrüßung, ich freue mich auf Tipps, Anregungen und Kritik und wenn manchmal auch etwas Lob dabei ist, dann ist doch alles wunderbar :-), Gruß, outdoor70!
  • Chris Gebhart Photography 20. Oktober 2010, 20:18

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 55 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse