Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kesternich


Free Mitglied, euskirchen
[fc-user:801076]

Kommentare 7

  • Simon David Blättler 14. Januar 2009, 22:27

    Hallo Christian! Danke für Deinen Kommentar. Tiger in Indien... leider überall die gleiche Geschichte. Leiden unter Wilderern. Aber, sie sind recht gut geschützt und Ihre Zahl wächst langsam wieder. Leider kann ich Dir keine genaue Zahl der Anzahl nennen, da ich auch noch in anderen Parks war und die Zahlen nicht mehr präsent habe. Aber wenn ich mich recht erinnere, war es so um die 30-40 Exemplare. Wir haben auf vier Safaris vier unterschiedliche Tiere gesehen... vielleicht hatten wir unglaubliches Glück. LG
  • Christoph Jungbluth ChJ 19. August 2007, 10:37

    Hallo Christina!
    Bis du der Bruder von Peter Kesternich?
    Ist dein Bruder Lehrer?

    lg Christoph Jungbluth (Arloff)
  • Gudrun Schröder 4. August 2006, 20:00

    Hallo Christian,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Es ist praktisch, wenn du dir vor dem Hochladen eines Fotos die Sektionsbeschreibung der Sektion, in die du dein Foto stellen möchtest, durchliest. So findest du die richtige Sektion besser und bekommt deine Aufnahme den Platz und die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 4. August 2006, 16:36

    hallooo und willkommen in der fc
    viel spass und immer gut licht

    ganz liebe grüße
    isa :-) aus bornheim
  • R. Jegg 3. August 2006, 13:28

    Hallo Christian,

    willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß auch Du davon profitieren kannst und Dich fotografisch verbesserst.

    Weiterhin tolle Motive und gutes Licht.

    LG Roger
    Sonnenaufgang im Winter
    Sonnenaufgang im Winter
    R. Jegg

  • Jen Nahe 3. August 2006, 0:00

    auch von mir noch mal ein herzliches wilkommen in der fc :-)))))))))))viel spass hier!

    ^^Jen
  • Silke C. 2. August 2006, 23:52

    Willkommen in der FC, Christian, und viel Spaß! :-)

    LG,
    Silke (auch ein "Neuling")

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 43 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse