Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Heger


Free Mitglied, Madiswil
[fc-user:983612]

Über mich

Ich hab mit einer kleinen Casio angefangen und mir dann die EOS 400D zugelegt. Als Standardobjektiv benutze ich das Sigma 18-200mm, zusätzlich hab ich mir noch das Canon 60mm Macro und das Sigma 150-500mm zugelegt.

Wie ihr sehn könnt stecke ich noch in der Startphase der Fotografie und bin natürlich jederzeit offen für Kritik.

Gruss Chrigu

Kommentare 6

  • irminsul 15. Januar 2013, 8:01

    Habe erst heute diese Foto gesehen "Namus" Lybien , Du kommst mit dem Hintergrund nicht klar ,okay,
    der Vulkan hat vor ca 1000 Jahren Lava und Asche gespukt die ist schwarz. Danach kam Flugsand von außen , der weis-gelb ist ,der deckt die alte Strucktur entweder auf oder zu, ca alle 3 Monate sieht die Umgebung immer ein bischen anders aus.Hoffe Dir mit dieser Erklärung geholfen zu haben. War im Jahr
    1964 dort. Es war eines der ultimativen Erlebnisse die man in der Wüste haben kann. Habe danach 9 Monate bei den Targis gelebt die Du unter den Begriff Tuareg kennst,dieses Wort ist eigendlich ein Schimpfwort für sie und stammt aus dem arabischen. Die Targis bestanden einmal aus 40 Stämmen von denen nicht einmal ein Dutzent als solche noch existieren , der Niedergang erfolgte in den letzten 50 Jahren in folge der sogenannten Zivilisation . Sie haben eine eigene Sprache und hatten auch eine eigene Schrift die leider verloren ging. Sie haben mit den Arabern überhaupt nichts Gemeinsames und nur unerforschte Ruinen ihres einst mächtigen Reiches zeugen von ihrer Vergangenheit die die arabische Welt nicht gelten lassen will.
    Liebe Grüße Irminsul
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 12:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • charlotta50 23. Oktober 2008, 21:12

    Sende Dir ein Dankeschön in die CH, habe mich über Dein Interesse an "Unknown" gefreut. Lg Ute
  • Sascha Mattlehner 23. Oktober 2008, 20:11

    Hallo Christian,
    danke für deine Anmerkung.
    Wenn man sich langsam annähert sind sie eigentlich recht zutraulich. Mich haben schon manche Libellen bis auf 1cm ran kommen lassen. Übrigens haben Libellen ihre Lieblingsplätze zu denen sie immer wieder zurück kommen. Im Klartext man muss Geduld haben.
    Viel Glück!!!

    LG Sascha
  • Brosi 13. August 2007, 18:38

    Hi Chrigu,
    danke für die Bemerkung.

    Viel Spass noch in der FC.
    Auf das sich dein Profilseite schnell füllt.
    LG
    Stefan
  • Lucky Jack 3. Juli 2007, 8:28

    Hallo Heger!
    Herzlich willkommen und viel Spaß in der FC!
    Christian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse