Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Christian Giegerich


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:774227]

Über mich

Bei mir kam das mit dem Fotografieren durch mein zweites Praktikum in einer Werbeagentur. Mein damaliger Chef hatte n eigenes Fotostudio und hat mir einen kleinen Exkurs in Sachen Fotografie gegeben.

Das hat aber gereicht um bei mir die Neugierde zu wecken.

Als ich dann mit meinem Studium angefangen hab, und ein paar Euros über hatte, hab ich mir eine Panasonic Lumix FZ-20 gekauft, mit der ich eigentlich auch ganz zufrieden bin. Wenn ich irgendwann mal wieder ein paar Euros über haben sollte, werde ich aber definitiv auf Spiegelrefelx umsteigen...(mit der Canon EOS 350D liebäugelt)

Wenn ich die Zeit finde, zieh ich mit einer meiner Lieblingskommilitoninnen durch Darmstadt und fotografier einfach mal drauf los.

Tjoa....so war das bei mir ;-)

Kommentare 2

  • Olaf Gevers 4. Juni 2006, 16:00

    Herzlich willkommen in der fotocommunity.
    Ich wünsche Dir allzeit schöne Bilder, die Du mit uns teilst, und hier viele nette Kontakte und Kommentare.
    Gruß Olaf
  • Michael Rink 4. Juni 2006, 15:40

    Hi Christian,
    herzlich Willkommen im Club.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, konstruktive Kritik und viele Gute Fotos.

    Gruß Michael

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse