Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Daglinger


Free Mitglied, Hackenbuch
[fc-user:456082]

Über mich

Hab vor einigen Jahren mit einer digitalen Olympus 1,3 MP angefangen und bin nun mit meiner inzwischen 7. Digitalkamera, einer Olympus e-500 Doppelzoomkit,
Zuiko 14-45mm und 40-150mm zufrieden, träume aber inzwischen von einer Nikon 700D.
Fotografiere zusätzlich auch immer noch (weil sehr kompakt) mit einer IXUS.

Kommentare 2

  • Katharina aus Bochum 25. Oktober 2006, 10:16

    Hallo Christian,

    danke für deine nette Anmerkung!!!
    Da haben wir beide die gleiche Kamera!!! Ich bin sehr zufrieden mit ihr, aber Zubehör ist teuer!!!
    Ich bin auf deine nächsten Bilder gespannt!
    Und weiter viel Spaß bei FC!!!


    Gruß Katharina
  • Christian Daglinger 1. Juli 2006, 18:41

    Bin jetzt umgestiegen auf eine Olympus E-500.
    Whow! - was für ein Unterschied...
  • 0 1
  • 1 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse