Christian Altkamera


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:839457]

Kommentare 4

  • Daniel S.R. 5. November 2006, 22:11

    Hi Christian,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Den Effekt habe ich per EBV erzielt. Soweit ich weiß gibt es (sehr teure) Tilt-Shift-Objektive mit denen man ebenfalls solche Effekte erzielen kann. Mit normalen Objektiven ist dieser Effekt nicht zu erreichen. Dieses funktioniert deshalb nicht, da wie du vielleicht auf meinem Bild erkennen kannst, der Mast im oberen Bereich unscharf im mitteleren Bereich dagegen scharf abgebildet wird. Dieses ist eigentlich gegen die "Abbildungsnatur" eines normalen Objektivs. pssst aber niemanden weitererzählen (dass mit dem Mast) :-)

    Gruß Daniel
  • Monika Weiss 2. November 2006, 7:45

    Hallo Christian,
    man merkt Deine Leidenschaft zum Reisen !
    Herzlich willkommen !
    lg monika
  • Anja Birkholz 31. Oktober 2006, 12:53

    Hallo Christian,
    herzlich willkomen in der FC, ich freu mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.
    LIeben Dank für deine Anmerkung.
    Lg Anja
    Memory
    Memory
    Anja Birkholz
  • Christian Altkamera 19. Oktober 2006, 20:46

    Wie kann man denn ein Foto wieder löschen? Ich hab ja bereits meine zwei Uploads 'verbraucht'. Aber leider mit einem falschen Foto!

    Christian
  • 0 0
  • 0 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse