Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cHARry


Basic Mitglied, Linz
[fc-user:861562]

Über mich

Ich hab schon als Kind zu fotografieren begonnen, war immer fasziniert von den Möglichkeiten der Spiegelreflexfotografie. Mein erstes erspartes Geld hab ich für eine Spiegelreflex ausgegeben. Und seither immer wieder, mit kurzen Unterbrechungen, fotografiert.
Ich bin verliebt in die Landschaft, deshalb fotografier ich sie auch am liebsten. Manchmal geh ich näher ran mit meinem Makro, bin dann wie in einer anderen Welt. Menschen, Porträts interessieren mich auch, aber sie sind schwieriger zu gestalten.
Womit fotografier ich? Zur Zeit mit einer Sony Alpha 700 mit Standardzoom von Zeiss, einem Tokina-Tele-Zoom und einem Sigma-Makroobjektiv. Auch hab ich mir eine Fuji XT-10 zugelegt mit 2 Objektiven.

Kommentare 5

  • Gebauer1986 20. Dezember 2011, 4:40

    Schön wenn ein Mensch, der mir Mathematik lehrte, die Kunst beherrscht schöne Momente gekonnt in Szene zu setzen!

    Sehr schöne Bilder.

    mfg Gebauer Christian

  • MC Fotografie 8. August 2007, 19:21

    Hallo Clemens,

    vielen Dank für deine Anmerkung.



    LG Matthias
  • Christian Krennbauer 13. März 2007, 11:34

    Hi!

    Freut mich sehr, dass man immer mehr Landsleute hier trifft.
    Viel Spaß und

    lg
    Chris
  • Gudrun Schröder 3. Dezember 2006, 13:11

    Hallo Clemens,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Dezember 2006, 5:21

    Hallo Clemens,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können. Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 12 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 700
Fuji xt-10