Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly H.


Free Mitglied, Mayen ( Koblenz)
[fc-user:449247]

Kommentare 35

  • Denise Hackmann 18. Dezember 2005, 14:48

    Hi Charly,
    mensch, seit Tagen muss ich an dich denken. Melde dich doch mal wieder.

    Liebe Grüße
    Denise
  • Verena F. 5. Oktober 2005, 19:56

    Hallo Charly, wo sind deine Bilder? Macht es keinen Spass mehr oder fehlt dir die Zeit?

    Gruss, Verena
  • Li B ra 1. März 2005, 20:29

    wow

    hast richtig tolle dokubilder!
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. Februar 2005, 3:23

    Hallo,

    auf diesem Wege wollte ich mich für Deine Votingbeteiligung an meinem Bild

    recht herzlich bedanken. Leider hat es den Weg in die Galerie nicht geschafft, aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

    Liebe Grüsse Arno
  • Marc Weichert 18. Februar 2005, 9:45

    Hallo Joachim,
    nachdem du mir das hier mal gezeigt hast, habe ich mich dann auch mal spontan entschlossen mich hier anzumelden.

    Ich denke mal ich kann hier auch ne Menge Erfahrungen und Anregungen sammeln.
  • papacoda 16. November 2004, 18:54

    Hallo, prima, daß Du wieder da bist! Gruß, Fritz K.
  • Tine Seiler 4. Oktober 2004, 0:53

    Boah, du hast so beeindruckende Bilder!!! Ich bin begeistert. Einfach einzigartig.
  • Oliver Opper 2. Oktober 2004, 22:39

    Deine Bilder sind schon sehr beeindruckend. Es ist sehr interrasant die Situation in Afghanistan einmal aus der Sicht von jemanden zu sehen der "vor Ort" ist.

    Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, glaube ich das du auch von stehenden Bildern eine menge Ahnung hast :-)

    Gruß Oliver
  • Jen N. 2. Oktober 2004, 22:05

    HALLO,

    ich hab gerade deine fotos entdeckt und bin sehr beeindrukt, respekt vor dem was du machst, es sind HAMMER HAMMER bilder !

    gruß
    jenny
  • Das Tännchen 28. September 2004, 7:19

    Hallo,

    ich habe mir Deine Fotos eben mal angeschaut. Du bringst für mich wirklich rüber, wie schlimm so eine Verwüstung sein muss. Mein Respekt, dass Du trotz allem den Mut nicht verlierst!

    Hier ein Lächeln zur Aufmunterung!

    *What makes her smile?I*
    *What makes her smile?I*
    Tanja K...


    Viele Grüße
    Tanja
  • Gabi D. 21. September 2004, 18:42

    hi Charly ,du bist schon so weit weg
    aber trotzdem ...
    Danke für dein pro , leider hats nicht gereicht
    abwärts ..
    abwärts ..
    Gabi D.


    VG Gabi
  • papacoda 13. September 2004, 18:01

    Hallo, besonders Deine Porträts, oder besser gesagt, Menschenbilder, gefallen mir sehr, ganz natürlich im Ausdruck, ohne jeden Schickschnack und Künstelei !!! Werde Deine Seiten ständig beobachten, Gruß, Fritz
  • Verena Scholze 9. August 2004, 19:34

    Hi Charly,
    erst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Streßbedingt komme ich erst jetzt dazu, mir mal in Ruhe Deine Fotos anzuschauen und Dir zu antworten.
    Also, ich finde Deine Fotos, die Du zeigst, sehr gut. Deine Portraits sind natürlich und ausdrucksstark. Am besten fand ich aber das "Gegenfoto", das ich bei Esther gesehen habe :-))
    Schaue gerne wieder bei Dir vorbei !
    LG, Verena
  • Carmen M. 9. August 2004, 16:29

    Hallo Charly,
    danke für Deine Anmerkung, daß mit den Blumen ist doch nicht schlimm, ja ich liebe sie sehr.
    Deine Bilder sind auch sehr schön und interessant anzusehen, werde öfter mal vorbei schauen.
    LG Carmen
  • Denise Hackmann 8. August 2004, 1:57

    Hallo Charly,

    danke dir für deine Anmerkung in meinem Profil. :-)
    Hab mich sehr darüber gefreut, denn wenn ich mich so sehe als Anfänger und dann sehe ich deine Bilder, dann bin ich schon gerührt das sie dir gefallen :-)

    Habe mir heute abend in Ruhe deine Bilder angesehen. Und ich muss sagen, deine Bilder in Afghanistan und die Bilder der Menschen dort, also ich muss schon sagen, die sind ja super!!! Da bin ich echt gespannt mit was du noch aufwarten möchtest. Wie mein Vorschreiber Günter schon schreibt, sehr gefühlvoll aufgenommen. Ich bin echt begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Denise
  • Günter Müller 5. August 2004, 18:09

    Hallo Charly,

    deine Bilder habe ich mir gestern schon angeschaut. Das was du über Afghanistan berichtest, ist meiner Meinung nach bester Reportagestil. Du verstehst es sehr gut Menschen und ihre Lebensumstände abzulichten. Dies fiel mir bei den Bildern vom Tepich- und Gewürzhandel auf. Sie sind sehr knapp gefaßt und lenken das Auge auf das Wesentliche. Auch das Bild vom Attentat ist sehr aussagekräftig. Man merkt daran, dass du dich berufsmäßig als Kameramann mit dem Erfassen von Augenblicken befaßt. Wenn man Afghanistan mit dem Leben der sogenannten kleinen Leute darstellt, kann man wohl am besten verstehen, was die Bevölkerung in den letzten 30 Jahren durchmachen mußte und noch ist kein Ende abzusehen. Obs bei uns im dreißigjährigen Krieg auch so war? Zu den Bildern der Ziegelherstellung: auch um Kathmandu rauchen die Schlote, ich habe an einem Vormittag einige Bilder von der Arbeit der Zeigelformer, in diesem Falle Formerinnen gemacht und auch den Brennofen abgelichtet, wenn ich genug Platz habe, werde ich einen Serie in meinen Ordner legen.

    Grüße aus der Südeifel in meinen Heimatkreis Mayen

    Günter
  • K. F. 5. August 2004, 15:19

    Ich kann mich da nur anschließen. Mit nix vom fotografieren verstehen ... das entspricht ja wohl nicht so ganz der Wahrheit :o)
    Fantastische Aufnahmen sind da gebündelt. Und was heißt das?
    Ab auf die Buddyliste mit dir :o)

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Verena F. 3. August 2004, 18:28

    Hallo Charly,
    soeben müde von einer viertägigen Reise zurück, wollte ich nur mal schnell schauen, was sich in dieser Zeit bei meinen Buddies getan hat. Bin bei deinen Afghanistan-Fotos gelandet und komme fast nicht davon los. Für mich sind sie eines wie das andere sehr interessant und wunderschön aufgenommen. Die Landschaften sind grossartig und das Leben der Menschen hast du prima dokumentiert. Und vor allem die Portraits haben es mir angetan, diese Gesichter die ganze Geschichten erzählen. Deine Bilder machen neugierig. Warst du kürzlich dort?

    Gruss
    Verena
  • Günter Müller 2. August 2004, 20:25

    Hallo Charly,

    dafür das du von der Fotografie nichts verstehst, machst du aber ausgezeichnete Portraitaufnahmen. Wie sollen die erst werden wenn du was von der Sache verstehst? Aber acu die sonstigen Bilder di ich von dir gesehen habe, sind für eine "Anfänger der nichts von der Sache versteht" gut geraten.

    Viele Grüße aus der Südeifel

    Günter
  • Robert Varadi 22. Juli 2004, 18:50

    Hallo Joachim,Danke für Deinen Eintrag.
    Ich fotografiere seit fast 40 jahren.80 % Sport, Rest:
    gerne Landschaften, Tiere,Blumen u.s.w.
    Jetzt habe ich eine Canon D60 und D10.
    Dazu noch versch.Objektive.
    Wenn Du mehr von meiner Bilder sehen möchtest ,habe
    ich in meiner fotogalerie tausende Bilder.
    http://www.fotogalerie-rv.ch
    Gruss,Robert
  • Verena F. 20. Juli 2004, 22:07

    Hallo Charly,
    Muss dir heute gleich nochmals schreiben, zum zweiten Mal.
    Nachdem ich mir soeben die Zeit genommen habe, alle deine Bilder genau anzuschauen, möchte ich dich doch bitten, deine falsche Bescheidenheit abzulegen. Vor allem deine Portraits finde ich absolute Klasse, die Models, sowie die Bilder, wirken alle sehr natürlich und selbstverständlich. Dazu gratuliere ich dir!!!!!
    Bin gespannt auf weitere.

    Herzl. Gruss
    Verena
  • Yvonne Diener 17. Juli 2004, 16:25

    Hallo Achim, habe gerade deine Bider angeschaut sind echt schöne motive dabei.Die Armee Photos gefallen mir besonders. Gruß Yvonne
  • Die Eve 12. Juli 2004, 8:03

    hey danke für deine anmerkung! hast ja auch keine schlechten bilder. zur zeit bin ich ziemlich sauer, mein freund hat nämlich versehentlich bei meinem pc das laufwerk kaputt gemacht, wo alle meine fotos oben waren *grmbl*
    lg eve
  • Brigitte G. 8. Juli 2004, 20:28

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung in meinem Profil, freut mich sehr, daß dir meine Bilder gefallen. Ein altes Hobby, daß ich mit der digitalen Fotografie wieder neu entdeckt habe. Mein Traum ist es natürlich, auch mal so supergute Bilder zu machen, wie manche hier in der fc. Sicher, ist das persönlicher Geschmack, aber wir haben hier Könner, da könnte man schon vor Neid erblassen ;o))
    Habe auch ein wenig auf deiner Seite gestöbert und deine Bilder gefallen mir auch supergut - du bist auf meiner Buddyliste ;o)
    Nun wünsche ich dir noch allzeit gutes Licht und wir werden uns sicher noch öfter hier in der fc begegnen
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Carsten S. 7. Juli 2004, 17:18

    Hi
    Ich hab mich gerade mal durch Deinen Ordner geklickt. Deine Kinderfotas gefallen mir sehr gut. Bevor ich was verpasse ---> Buddylist
    Gruß
    Carsten

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 29 382
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse