Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CE1986


Free Mitglied
[fc-user:997658]

Kommentare 1

  • CE1986 9. Juli 2008, 23:10

    Wunderschönen wünsch ich,

    meine Liebe zur Fotografie fing langsam, harmlos und günstig an.
    Mit meinem damaligen Handy, Sony Ericsson K750i, knipste ich viele unterschiedliche Sachen. Weil mir das Fotografieren Spaß machte kaufte ich mir eine kleine Kompaktkamera, Casio Exillim EX-11. Irgendwann sties ich dann an die gestallterischen Grenzen. Schlussfolgerung war dann eine SLR-->Nikon D40. Sehr schöne Kamera die für den Anfang echt gut war. Preis/Leistung zu dem Zeitpunkt perfekt.
    Nun habe ich eine D70 ;) Im Moment bin ich vollends zufrieden damit.

    Meine Ausrüstung:
    Nikon D40,
    Nikon D70,
    Nikon SB600,
    Nikkor 18-55mm, 1:3,5-5,6
    Nikkor 18-135mm, 1:3,5-5,6
    Nikkor 55-200mm, 1:4-5,6 VR
    Nikkor AF 50mm, 1:1,8
    Nikkor MF 50mm, 1:1,8 E-Serie
    Nikkor MF 75-150mm, 3,5 E-Serie
    Stative
    diverse Filter,
    Zwischenring
    Sonstiges.

    Ich freue mich über eure Meinung und Anregungen. Ich bin auch nicht "böse", wenn mir jemand sagt meine Bilder sehen absolut scheiße aus. Aber dann bitte mit Begründung ;)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse