Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Casta Diva


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1330007]

Über mich

Ich habe keine bestimmte Stilrichtung (hoffe ich zumindest) ich versuche, für alles offen zu sein und bewußt die gesamte Bandbreite der Fotografie zu nutzen.
Ich möchte einfach flexibel bleiben und somit der hoffentlich weiterhin fließenden Kreativität freien Lauf lassen!

Die Ästetik und Schönheit der Dinge die ich sehe und empfinde, die ein Gefühl in mir auslösen, möchte ich in meinen Fotos verewigen...
Besondere Momente mit Bildern festzuhalten und ihnen Leben einzuhauchen,dass ist mein Anreiz und das fesselt mich von Tag zu Tag mehr!
Warum ich wirklich gerne Fotografiere? Weil es mir einfach echt viel Spaß macht Sachen zu sehen, in meine Art umzusetzen, mitzunehmen und vielleicht dem einen oder anderen eine kleine Freude damit zu machen...
Außerdem mag ich's, wenn's klackt!

In einer Fotozeitung hab ich mal fogenden Satz gelesen:
" Lassen wir uns die inhaltliche Kraft der Fotografien nicht durch die Diskussion um technisch perfekte Bilder zerstören.". Nun, das sehe ich auch so.
Aber ich freue mich trotzdem über alles was mich beim Fotografieren weiter bringt. Also konstruktive Kritik und Lob sind erwünscht.

Ich wünsche allzeit eine Handvoll Lux vor der Linse..

All rights reserved.
No publishing of any part of this site without permission.

À l'aurore je suis née
Baptisée de rosée
Je me suis épanouie
Heureuse et amoureuse
Aux rayons de soleil
Me suis fermée la nuit
Me suis réveillée vieille....

Kommentare 13

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse