Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cassandra Römer


Free Mitglied, Molsdorf
[fc-user:1154010]

Über mich

"Die Arbeit läuft dir nicht davon,

wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.

Aber der Regenbogen wartet nicht,

bis du mit der Arbeit fertig bist."


Ich nehme an, dass ich eines der glücklichen Kinder bin, die die wichtigen, faszinierenden Dinge gezeigt bekommen haben und vielleicht so den Sinn für die Schönheit der Natur erkennen und nicht als gewöhnlich ansehen....
Ich muss sagen, dass ich wahnsinnig gern fotografiere.....das Eigentliche, was ich jedoch liebe, ist das, was man mit den eigenen Augen wahrnehmen kann, verbunden mit dem inneren Gefühl, was man dazu aufbaut. Es ist immer wieder etwas neues wunderbares, was einfach nicht so innig wie man es empfindet festzuhalten ist ....
Aber ist schon toll, zu wissen, dass es Dinge gibt, die so einmalig wunderbar sind, dass sie so natürlich nicht greifbar sind!
Vielleicht geht es einigen von euch genauso.....


....ich freu mich auf alle Anmerkungen und nehme auch sehr gern Kritik an.......bitte schreibt recht viel, ich versuche auch möglichst schnell bei euch zu kommentieren!!!

Kommentare 3

  • Rudolf - H. 4. April 2008, 10:41

    Danke für deine Anmerkung Cassandra

    Die Shwedagon Pagode ist am Abend sehr stark besucht, da sich der Boden abkühlt und es angenehmer ist auf ihm zu sitzen um seine Gebete zu verrichten. Ich habe absichtlich die Gebäude um die Pagode in Szene gesetzt um zu zeigen wie toll diese Anlage ist. Wenn man Myanmar besuchen will, sollte man es gleich tun. Es war mein zweiter Besuch und es hat sich sehr viel verändert, das ursprüngliche geht verloren und der Tourist ist für manchen die einzige Verdienstmöglichkeit was natürlich auch unangenehm sein kann. Man kann nicht jedem etwas abkaufen.
  • immerunterwegsKVB 24. März 2008, 18:49

    Hallo, Cassandra und herzlich Willkommen im Club
    Ich wünsche dir schöne Motive, einen guten Blick zum fotografischen Umsetzen, nette Kontakte und weiterhin das Gefühl, auch ohne Kamera die Welt lieben und erleben zu können.



    LG Sofie
  • Thomas Jahnke 20. März 2008, 17:19

    Hallo Cassandra,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern.
    Gruß Thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse