Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Pawliczek


Free Mitglied, Erwitte
[fc-user:1171338]

Kommentare 1

  • Carsten Pawliczek 8. Mai 2008, 20:10

    Guten Tag zusammen!

    Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Erwitte (...was in der Nähe von Paderborn ist.. so grob gesagt).

    Mitlerweile bin ich 18 Jahre alt. Angefangen zu fotografieren (zumindest mit eigenem Equipment) hab ich mit 16 als ich meine erste eigene Kamera, eine FujiFilm S5500, bekommen habe. Diese hat mir 2 Jahre ausgereicht. Vor allem der recht starke 10x optische Zoom hat so einige tolle Fotos hervorgebracht. Zu meinem 18. Geburtstag im September letzten Jahres bin ich dann endlich in die Digitale Spiegelreflex-Fotografie aufgestiegen indem ich mir eine Nikon D40 im 18-55mm Kit schenken ließ.
    Ist wirklich was ganz anderes..auch wenn mir jetzt der starke Zoom fehlt, aber das kommt noch.

    Hier noch einmal mein bisheriges Equipment:
    FujiFilm S5500
    Nikon D40
    AF-S 18-55mm Objektiv
    irgend ein alter Blitz mit selbstgebautem Kabel
    Fernbedienung für D40 (selbstprogrammiert)
    Stative (1 leihweise, 1 labberiges ausm Lidl gehört mir)
    Tasche
    Makro-Linse
    Graufilter

    Drucker: Canon IP 3000
    [Scanner: CanoScan LIDE 70]

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse