Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Gamroth


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:566470]

Über mich

Ich bin Jahrgang 66 und habe über 10 Jahren mit einer guten alten Minolta XG-SE Spiegelreflexkamera fotografiert, bevor ich mich im Frühjahr 2005 an die Digitalfotografie heran gewagt habe.
Bis März 2010 war eine Panasonic Lumix FZ20 meine Begleiterin. Die Lumix ist kompakt und extrem lichtstark und hat mir gezeigt, was mittlerweile mit Digitalfotografie zu erreichen ist.
Bis zum Sommer 2012 habe ich meine Motive mit der PENTAX K-x eingefangen. Ich wollte doch etwas mehr Möglichkeiten der individuellen Gestaltung ausschöpfen.
Seit kurzem bin ich zum wetterfesten Modell, der Pentax K-30, gewechselt. Die ersten Eindrücke sind sehr positiv. Mein Urlaub in Südafrika hat mir aufgezeigt, dass es entschieden entspannter ist, mit abgedichtetem Material zu fografieren.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften - wenn möglich in fremden Ländern. Auch zukünftig sind weitere Reisen geplant. Ich werde die "Mitbringsel" gerne der Community zeigen und bin gespannt auf Anregungen und Kritik.


Kommentare 2

  • moonflower 4. Oktober 2012, 18:45

    Hallo Carsten,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Ich habe natürlich ein wenig in Deinen Bildern gestöbert und mir gefallen Deine Provencefotos sehr gut, vor allem die Türen und Fenster!!
    LG Marie
  • Lothar Nolting 20. April 2005, 20:11

    Hallo Carsten,
    willkommen in der fc..
    die Treppe in Alfabia gefällt mir echt gut.
    Wo führt die hin??
    Viel Spaß noch bei der Motivsuche!!

    Gruß Lothar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare