Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carooo


Free Mitglied, Saarbrücken/Indiana
[fc-user:1027616]

Über mich

*16
*Neujahrskind
*verrückt
*Traumberuf: weiß nicht :(
*Lieblingsfotografin: anna²
*zweisprachig
*sehenswert: http://www.youtube.com/watch?v=XFQXcv1k9OM

Kommentare 32

  • Mia Rajcic 18. Dezember 2009, 13:30

    danke für deine Anmerkung :)
  • anna² 26. November 2009, 23:39

    das war ja auchn scherz duuuu.
    caro.
    ich mal grad mein dummes kunstbild :(
    und es sieht hässlich aus !
    :(

    :-*
  • Frau Herz. 26. November 2009, 10:42



    und das bild hier war eigentlich genauso wies ist. ich habe nur lediglich den kontrast ein wenig hoch und im linken eck mit dem "abwedler" in photoshop das bild ein wenig geschwärzt.

    mich stören die häuser im hintergrund nur x)
    bin aber zu faul zum stempeln ;)
  • Frau Herz. 26. November 2009, 10:40

    Uiii vielen herzlichen Dank für die ganzen lieben worte.
    jaja die rechtschreibfehler. am lustigsten ist es immer wenn ich mir die worte dann nebeneinander auf ein blatt schreibe nur um zu sehen welche version nun besser aussieht. frei immer nach dem auswahl verfahren x) naja deutsche schüler eben.

    freut mich, dass dir das bild gefällt. und das mit dem offenen mund war eigentlich so gewollt weiiil wenn ich die luft anhalte ist mein mund ja meistens offen. also du weißt schon, stell dir vor volle dramatik in nem liebesfilm. sie denkt er hasst sie. er liebt sie aber. kerzenlicht. dramatik. spannung und er sagt "ich wollte dir immer schon einmal sagen, dass du mich faszinierst, meine große liebe." und dann BÄÄÄm headshoot - voll ins knie... schnappt sie luft und hält ihren atem, dreht den kopf weg, spielt sich an den haaren und grinst.

    BÄÄÄÄM. treffer versenkt.

    oh gott ich sollte mich auf andere tabletten einstellen tschuldigung ;)
  • anna² 14. Oktober 2009, 18:10

    und ich muss mich mal nochmal bedanken.
    für das da oben :)
  • anna² 14. Oktober 2009, 18:10

    dankeschöööön.

  • Alexander Priesterjahn 23. August 2009, 15:38

    :P Danke.

    Hab einfach ein Feuerwerk in der Nacht Fotografiert, meine Kamera auf negativ gestellt und das Bild um 90° gedreht.

    Freut mich aber das es Dir gefällt.
  • Ina S. 20. August 2009, 21:35

    Nochmal danke :) Freut mich, dass es dir so gut gefällt! Und schön, dass du meine verwirrende Erklärung verstanden hast ;)
    LG
  • Ina S. 19. August 2009, 12:04

    Hey :)
    Danke für deinen Kommentar! Jaa, es sind Sektgläser :P Nur man sieht nut ca. die Hälfte des Glases nach oben, den Rest habe ich nicht fotografiert. Zumindest bei dem Foto nicht. Aber die, wo der Rest drauf ist haben mit nicht so gut gefallen, wie das :P

    Lichtspiegelung in den Sektgläsern
    Lichtspiegelung in den Sektgläsern
    Ina S.
  • anna² 17. August 2009, 23:21

    carooo.

    entschuldige.ich hab isi noch nicht angerufen.aber heut morgen war ich in der stadt.hab endlich mal meine schulbücher gekauft :D :D
    und ich wollt mir ein clueso tshirt machen.
    mit...moment ich such die das bild.

    der schriftzug den du da siehst "so sehr dabei" wollt ich mit thsirt markern vorne auf die brust malen.und dann auf die rückseite unten rechts clueso schreiben.
    erstmal bin ich heut morgen durch die halbe stadt gelatscht um so dumme stifte zu bekommen.
    hatten natürlich, als ich dann mal welche gefunden hab, nicht die farben die ich wollte.aber okee...
    und zuhause angefangen.
    das sind die schrecklichsten stifte die ich je gesehen hab.
    das shirt ist im arsch weil die farben ausgelaufen sind und man keine gerade linie machen konnte.
    geld für nix -.-
    naja.ich komm vom thema ab :D
    ich war noch beim friseur.und dann hatten wir noch besuch.
    tut mir leid....
    und später wenn du mal pilotin bist darfst du mich immer durch die welt fliegen :D
    ich drück dir die daumen dass das mit der schule da klappt.
    du weißt was ich meine :)
    und den film kenn ich nicht.
    und fernsehen dramatisiert immeeeeer.
    sonst wärs ja nur halb so spannend :D
    so.
    jetzt überleg ich.
    ich wollt glaub ich nochwas schreiben.
    ahja.genau.
    donnerstag morgen hab ich fahrstunde.
    und freitag hab ich um 5
    aber wir könnten uns ja freitag morgen schon treffen.
    also so gegen 11 oder 12.
    und dann halt bis halb 5. also ihr könnt ja gerne noch länger bleiben nur ich muss dann halt gehen.
    oh.und was ich dir noch erzählen wollte.
    ich hatte die tolle idee dass ich mir 4 von meinen paris bildern auf leinwand drucken lasse.
    da ich aber leider nicht reich bin fällt die idee ins wasser^^
    die wollen(selbst bei dm) 20 euro für ne 20 x 30 leinwand.
    das ist doch bekloppt.
    jetzt hab ich sie mir so ausdrucken lassen.
    muss ich donnerstag oder freitag abholen.das heißt wenn wir wuns freitag treffen würden wär das ganz praktisch. dann könnt ich noch die bilder abholen.
    wir wollten uns doch eh an der saar treffen oder? hab ich das falsch in erinnerung.
    so.jetzt hab ich dich auch zugelabert.
    aber ich mag so lange einträge.
    darfst du bei mir also gerne weiterhin machen :)
    und sry für tippfehler.
    ich lieg aufm bett.und bin leider grad zu faul mir alles nochmal durchzulesen.

    hab dich lieeb
  • anna² 16. August 2009, 20:15

    sry.ich hab vergessen dir zu antworten.
    ich bin momentan irgendwie neben der spur.
    und ich muss jetzt erst noch ein paar sachen erledigen.
    ich komm nachher irgendwann noch zu icq.
    also wir schreiben einfach nachher oder die tage nochmal.
    und isi ist ja gestern-heute in paris.
    ich frag sie morgen,oke?
  • Crystalnight 12. August 2009, 15:11

    Hihi, herzlichen Dank. :D
  • Felix Brokbals 12. August 2009, 14:37

    vielen dank du :)

    ich werd das mit dem kleid an die schneiderin weiter geben ;)
    lg, felix
  • Miss Lungen 12. August 2009, 1:16

    ich danke dir : )
  • Hanpanshantan 11. August 2009, 23:23

    vielen dank
    für die Blumen
    vielen Dank
    wie lieb von diiiihiiir :D
    sorry,bin gut drauf heute :D
    danke für die anmerkung :D

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 24 217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse