Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caro-Schwarz


Free Mitglied, Witten
[fc-user:1341099]

Über mich

Ein Model ist kein Werkzeug um die Erwartung des Fotografen oder dessen Auftraggeber zu erfüllen. Es ist lebendig und es ist einzigartig.
Es geht darum Momente und Facetten im Zusammenspiel zu erspüren und fest zu halten.
Es ist der Versuch, die Individualität zu nutzen und nicht zu übergehen.

Kommentare 4

  • EMO 82 23. März 2009, 22:21

    Hi,schön das dir mein Bild gefällt!Danke.Lg Claudia
  • Astrid Gast 23. März 2009, 18:22

    Hallo Caro,
    danke dir herzlich für deine Anmerkung zu meinem Herbstbild, hat mich sehr gefreut :-)
    Finde deinen Profil-Text sehr interessant und kann dir nur zustimmen, nur bei einem guten Zusammenspiel entstehen auch gute Fotos.
    Ja und jeder Mensch ist einzigartig und das schöne an der Portraitfotografie ist, diese Einzigartigkeit zusammen zufinden und aufs Foto zu bannen!
    LG Astrid
  • Da Silva Moreira Joaquim 21. März 2009, 23:17

    Hallo Caro, vielen Dank für dein anmerkung zu mein Bild.Sehr interessant dein Profil Text.
    liebe Grüße
    Da Silva
  • Caro-Schwarz 21. März 2009, 20:53

    interessanter wäre was du sagst.

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 12 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse