Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Correns


Free Mitglied, Hürth
[fc-user:24837]

Über mich

Also, angefangen hat es alles, als ich so ungefähr 12 war, damals habe ich es mit einer "Pocket-Kamera" versucht (der erste Film lieferte 3 Abzüge von 24, das muß man erst mal können!). Ein paar Jahre später habe ich dann meine erste Spiegelreflexkamera gekauft (voll manuell, man konnte alles fotografieren was sich nicht schneller bewegte als der Kölner Dom), deshalb blieb das Teil irgendwann in der Tasche. Jahrelang habe ich dann gar nicht mehr fotografiert... Aber die Lust kehrte zurück, ich besorgte zuerst eine Kleinbildkamera mit Festobjektiv, dann kam eine mit Zoomobjektiv dazu und als die den geist aufgab, habe ich mich wieder an eine Spiegelreflexkamera gewagt (inzwischen ja auch nicht mehr voll manuell).
Und da ich inzwischen auch noch mit Hans-Jürgen verheiratet bin, bilde ich mir ein, daß meine Bilder inzwischen auch besser werden...

Übrigens... von Hans-Jürgen werde ich bald geschieden... der Fotosammler hat es nicht mal nötig, unsere geklauten Hochzeitsfotos wieder raus zu rücken.... bin an ein ganz schönes Arschloch geraten...


Kommentare 1

  • G.F. Albrecht 16. Dezember 2008, 3:45

    Hi Carmen,
    erst einmal "Welcome" in der FC.
    Zweitens: nach der Scheidung hast DU die Chance auf einen Neuanfang. Das letzte was Du brauchst sind diese ollen Hochzeitsfotos ;-). Und nu lass mal Bilder sehen 8-)

    Gruss Guido
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare