Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cargobull


Free Mitglied
[fc-user:1349413]

Über mich

Hallo Leute,
da ich erst angefangen habe mit einer SLR zu Fotografieren (noch viel lernen muss ;-) bin ich auf eure konstruktive Kritik bzw. auf eure allg. Meinung zu meinen Fotos gespannt!!

Ich möchte mich mit der Canon 50D erst einmal Überwasser vertraut machen, denn später soll diese mit nach Unterwasser. Momentan nutze ich für die UW-Fotografie noch meine "alte" Canon G9 im UW-Gehäuse mit einem Sea&Sea UW-Blitz.

Für die 50D benutze ich:
18-200mm IS
50mm Makro
10-20mm Weitwinkel
Batteriegriff für/mit 2. Akku
Stativ

Gruß
CB

@ AR: Mal sehen was so kommt :-)

Kommentare 2

  • Armin Leitner (4) 1. März 2009, 11:42

    Herzlich willkommen im Klub.
    Bleib mal an der G9 - ohne Gehäuse !
    Das ist eine sehr gute Kamera.
    ISO auf 100 fixieren - und los geht es.
    Eine schöne Fotoserie zeigst Du da.
    LG - Armin
  • foto ARts 1. März 2009, 0:11

    Hi Cargobull,

    freue mich, daß Du hier auch online gegangen bist ! Wünsche Dir hier eine gute Präsenz, natürlich viele, viele gute und konstruktive Anregungen und neue Kontakte.

    Besonders gespannt bin ich natürlich auf Deine Unterwasserfotografie. Freue mich aber schon jetzt auf Deine Bilder.

    Gutes Gelingen und viel Spass !

    LG
    AR

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse