Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Camera OBSCUR@


Free Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde
[fc-user:629671]

Über mich

"Bedenke die Umstände, welche Dein Leben bestimmen, und Du ziehst unwillkürlich Deine Konsequenzen daraus."

Ich bin ein Freestyle-Gestalter, der alles fotografiert, was in den Bildausschnitt passt. Womit ich dies tue ist mir fast egal - das Ergebnis muss stimmen!
Deshalb interessieren mich Blenden und Verschlusszeiten kein bisschen: Die werdet Ihr bei mir vergeblich suchen.

Wer beruflich mit Marketing zu tun hat, fühlt sich in seiner Freizeit von der Verbreitung eines allgemein als gefällig empfundenen Glamours eigentlich nur gelangweilt. Der "perfekte Schnitt" ist das gähnend Normale - oder etwa nicht?

Dieser Account soll am Besten (wenn's gelingt!) mein volles Ätz-Potential freisetzen, was heissen soll, dass ich Anregungen geben möchte, welche ich für überdenkenswert halte. Ich will Euch kein neues Waschpulver o.ä. damit verkaufen, sondern das Nachdenken über die Bildung Eurer Meinung.
Wenn es dann auch noch gefällt, dann würde ich mich schon freuen - doch sucht keine Gefälligkeit bei mir! Von Schleimen halte ich nämlich gar nichts, langweilig finde ich es obendrein.
Lasst uns gemeinsam nach vorne schreiten.

So long -
* camera OBSCUR@ *

Kommentare 6

  • Maxi Huber 23. September 2005, 15:11

    freut mich, hier mal einen zu treffen,
    der versucht sein hirn freizuhalten
    für eher wesentliches.

    (achtung: für freigeister ist die fc aber eher
    sowas wie höchststrafe)

    liebe grüße. maxi.
  • Photo Knipsen 20. September 2005, 14:06

    na dann ätz mal los,
    aber vorsicht kritik ist hier nicht gern gesehen
    ;-)
  • Wunsch Tüte 19. September 2005, 22:31

    Na, da fühle ich mich ja fast geehrt.
    Eben nur fast, da es noch die Ironie in unserem Sprachgebrauch gibt.
    ;-))))))
  • M W Photo 18. September 2005, 19:43

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Besonders Deine Anmerkung zu WISH YOU WERE HERE
    hat mich gefreut. Das Bild war bis jetzt eher ein
    "Ladenhüter", Du bist der erste der verstanden hat, warum ich das Bild so genannt habe.

    lg starship
    Wish You Were Here
    Wish You Were Here
    M W Photo
  • Two finger in the air 18. September 2005, 17:33

    ahoi!
    freu mich schon aufs "Ätz-Potential"!!!

    das fehlt hier nämlich gewaltig!

  • Tandem D.I. 17. September 2005, 11:51

    Willkommen in der FC und viel Erfolg. Ich denke, von Dir ist noch einiges zu erwarten.
    LG Dietmar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 72 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare