Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cafu


Free Mitglied, aus dem schönen Schaumburger Land
[fc-user:798514]

Über mich

Hallo FC,
ich hab´ als Jugendlicher mit einer Canon AE1 (wie viele andere auch!) allerdings mehr nur geknippst und ausprobiert.
Dann ist abgesehen von den üblichen Urlaubsfotos aus Zeitmangel alles eingestaubt...

Ende letzten Jahres hab´ ich mir ne kleine digitale Rollei 5100 geschenkt und dadurch die Möglichkeiten der Digitalfotografie schätzen gelernt.
Seit einer Woche gehe ich jetzt mit der Panasonic FZ30 „auf Jagd“....

Hier gelandet bin ich, weil ich vor allem an konstruktiver Kritik von Euch allen interessiert bin.

Für Eure hoffentlich zahlreichen Anmerkungen schon mal herzlichen Dank im Voraus.

LG Carsten

Kommentare 11

  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 17:45

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • AcardiAcus 30. November 2009, 23:30

    Hi Carsten,

    Engel backen is auch cool ^^ Danke für deine Anmerkungen :-)

    Lg Acardi
  • Blickfänger 30. November 2009, 12:15

    Danke für den Kommentar!

    immer ran an den Speck... ich selbst habe mich anfangs (naja, eigentlich auch noch immer) von 2 Künstlern inspirieren lassen ;)
    bin gespannt!

    C.
  • Norbert van Tiggelen 30. November 2009, 11:18

    Hi!
    Ich bins nochmal.... herzlichen Dank für den (deinen) Gedicht- Marathon... ;-)
    Licht und Frieden
    Norbert
  • Norbert van Tiggelen 29. November 2009, 15:00

    Lichterzeit

    Nun beginnt die Zeit der Lichter,
    das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
    in Liebe und mit Herzlichkeit.

    Schon bald ist das Jahr zu Ende,
    welches nicht sehr einfach war.
    Das neue soll Dir Frieden geben,
    und Gesundheit, ist doch klar.


    Einen wunderschöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich von ganzem Herzen…
    Norbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Krümelchen 2. Dezember 2008, 19:19

    Hallo Carsten,
    falls ich mich noch nicht bei dir bedankt haben sollte,tu ich das jetzt.
    Vielen Dank.

    LG Krümelchen
  • Manfred Pütz 24. Dezember 2007, 12:43

    Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    Frohe Weihnachten an alle Freunde der Fotocommunity
    Frohe Weihnachten an alle Freunde der Fotocommunity
    Manfred Pütz

    Manfred
  • B.S.L 10. August 2006, 14:46

    Vielen Dank! Ja ist ein Selbstportrait...mir gefällt auch =)
  • Hendrik Schadagies 10. August 2006, 13:24

    Hallo Carsten,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Hab´s mal probiert, unten zu schneiden, find´ ich nicht so gut, das wird mir dann zu breitformatig, ist aber Geschmackssache.
  • R. Drollig 30. Juli 2006, 15:33

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' positive und negative
    Kritiken unter andere Fotos.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Martin Fuchs . 28. Juli 2006, 13:55

    Hi Carsten !
    na dann :
    herzlich willkommen hier !
    mit nem schönen Gruss !
    Martin

Meine Statistiken

  • 11 7
  • 149 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse