Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burghard Schneider


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:760256]

Über mich

hab schon immer gerne fotografiert, aber nie selbst eine Dunkelkammer gehabt, daher auch nur wenige Bilder "bearbeitet". Seit einer Woche nun besitze ich eine Nikon D50 (hiermit danke an alle Forumsteilnehmer - konnte viel zur Entscheidung rausziehen). Jetzt kann ich meine Fotos selbst entwickeln und gestalten - darauf freue ich mich.

Als Hobbyfotograf ist mein Lieblingsmotiv meine Familie -
als Architekt bin ich aber auch immer für besondere Blickwinkel auf Gebäude zu haben.

Ich hoffe, dass ich hier vom geballten Wissen der Community profitieren kann.

Ich hab:

Nikon D50
AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55 mm 3.5-5.6G ED
AF 50mm/1.8D Nikkor
Sigma 70-300/4,0-5,6 DG Makro

Kommentare 3

  • Clà Ramun 11. August 2006, 16:44

    lieber burghard,

    vielen dank für die glückwünsche! freue mich auch darüber! ;-)

    gruss clà
  • Dirk The Beaver 9. Mai 2006, 17:39

    Hallo und willkommen in der fc... :-)

    Der Anfang sieht ja schon nicht schlecht aus... - komme bestimmt mal wieder auf Deine Seiten...

    LG, Dirk

  • reality is art 9. Mai 2006, 17:05

    Willkommen in der fc und viel Spaß! Mir gefällt Dein Einstandsbild und ich hoffe da kommen noch weitere graphisch starke Werke nach.
    Liebe Grüße aus Innsbruck

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 19 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse