Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brunhilde Schmeer


Free Mitglied
[fc-user:825606]

Über mich

Hallo!

Ich denke mal, daß man sich hier wohl vorstellt:

Mein Name ist Brunhilde, ich bin 65 Jahre alt, komme aus einer Kleinstadt im tiefsten Thüringen. Vor etwa einem halben Jahr, als ich in Rente ging, habe ich gedacht, daß ich mich doch auch mal mit PC & Internet beschäftigen sollte. Habe ja jetzt Zeit dafür und mit irgendwas muß man sich ja nun beschäftigen.
So kam es, daß ich heute hier gelandet bin, denn Fotografie war schon immer mein Lebensinteresse. Habe durch Bekannte von diesem Forum oder wie man das nennt, erfahren.

Meine Aufnahmen sind wirklich nur Schnappschüsse und ich erwarte jetzt keine Preise und Pokale. Vielleicht kann ich ja auch noch was lernen, denn man lernt ja ein Leben lang.
Ich muß aber erstmal sehen, wie ich meine Bilder in diese Plattform bringe. Kann also noch etwas dauern. Habe es noch nicht heraus gefunden.

Wenn ich denn mal Bilder hier habe, freue ich mich über jeden, der sich die Zeit nimmt, sich meine Bilder anzuschauen.

So sage ich nun Tschüß und hoffe auf eine gute Zeit.

Brunhilde!

Kommentare 2

  • Gudrun Schröder 23. September 2006, 21:42

    Hallo Brunhilde,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Micha Berger - Foto 23. September 2006, 0:05

    hallo brunhilde,
    herzlich willkommen in der positiv-verrückten welt der fc.
    ich wünsche dir viel spass und immer gut licht.
    herzlichen dank auch für deine anmerkung zu :

    viele grüsse vom berliner micha aus der schweiz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse