Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brum Bauer


Free Mitglied
[fc-user:655975]

Über mich

Puh...wo fang ich an!?

Ich hab vor ca.4 Jahren angefangen zu fotografieren...mit einer Yashica-Kamera mit 50mm-Linse vom Flohmarkt. Als ich gemerkt habe, dass ich nicht gänzlich untalentiert bin, habe ich weitergemacht! Im Laufe der Zeit kamen dann noch 2 EOS und eine alte Seagull-Mittelformat-Kamera dazu, vor allem das Mittelformat hat es mir angetan...;)!

Ich versuche so oft wie möglich zu fotografieren, momentan kommt mir allerdings meine Finanzsituation in die Quere, da ich Praktikant in einer Münchener Werbeagentur bin...sobald ich damit fertig bin, werde ich ein wenig arbeiten, um mir dann endlich eine digitale SLR leisten zu können! Blitze und ein Fisheye wären mir auch recht, vor allem weil ich etwas mehr in die Skateboard- und vor allem Snowboardfotografie einsteigen möchte...

So setzen sich meine Bilder bis jetzt eigentlich aus Alltagsmotiven zusammen, Menschen, Architektur, Landschaften etc.
Veröffentlichen konnte ich bis jetzt ein paar Fotos in dem Snowboard-Video "SIMPLE" und vor 4 Jahren ein paar Fotos in einem Reiseprospekt...

Gut...schaut euch meine Fotos an und gebt ein Kommentar, wenn euch was gefällt oder auch nicht ;)!

Adieu! Basti

Kommentare 2

  • Lars Scharl 14. April 2006, 14:31

    bastibauer bei snowforce..? ;)
    Viel Spaß auf jeden Fall noch beim Shooten!
    Grüße, Lars (StuMan bei sf)
  • Moritz Hämmerlein 11. November 2005, 15:33

    E R S T E R!
    viel spass und erfolg in der fotocommunity!

    Grüsse aus Berlin

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 33 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse